Thread!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ok, hier etwas ziemlich ungewohntes auf die ohren, zwischen orchesterklängen, verwirrungseffekten und staighter 4/4tel drum. für die liebhaber von experimental stuff empfohlen.download
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Gedanken verloren in einer Welt, von zerstörten Wohlklängen geplagt, doch der Rhythmus des Lebens lässt der Hoffnung ein wenig Raum.  so macht Frickeln Spass [ 04-02-2003: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
der anfang gefällt mir schon mal sehr.die bassdrum dann aber nicht so. klingt so preset-like-dünn. sub? andicken? das sehr cuttige verliert sich irgendwie mit der zeit im zu-sehr-4/4-sein-zu-wollen. argh - die bassdrum stört mich echt. ist mir echt zu gerade, auf die dauer. (lasse mich dabei sehr von den anfänglichen versprechungen leiten). das ende stimmt dann wieder versöhnlich - kann's aber für mich nicht raus reißen. gute idee mit potential imho.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@gnorkthx! @herrplan neenee, die bassdrum gehört genau so. später kommen dann noch tiefere kicks um die hohen herum wirbelnde... ausserdem soll die kick nicht alles ausfüllen. ich sehe es in diesem fall auch nicht wie zb bei memories wo sich drums und frickel gegenseitig in den swing bringen, sondern in einer art chaos das nie zur ruhe kommt und sich auch nie in wohlgefallen auflöst... ständiger k(r)ampf. naja, ob ich das jetz gut erklärt habe... egal. thx für die rezi!
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
same as herrplan. geile frickelsounds/samples in den ersten 30s. aber dann einfach ne 4/4 rüberstülpen; macht die geile anfangsstimmung kaputt finde ich. => komplexere beats müssen hier her.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
naja. von den tiefen kicks ist hier aber nicht viel zu hören. zu wenig für meinen geschmack. das ganze klingt mir tatsächlich zu "unausgefüllt".
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
@herrplankommen um die 2.28 rein. also laut meinem linearen headphone sind da auch welche zu hören..  aber ich will dich nicht überzeugen, gefällt dir halt nicht so derbe... was ich nur sagen wollte: ich wollte den track (aufbau, sounds, 4/4tel) wirklich SO haben. kommt ja manchmal vor dass die tracks die dem macher am besten gefallen gerade die sind mit denen das "publikum" nix anfangen kann..
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also diese frikeleien find ich endgenial. frag mich immer noch wie man das macht.der track im gesamten gefällt mir ganz gut. weg von standart techno.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal: also diese frikeleien find ich endgenial. frag mich immer noch wie man das macht.der track im gesamten gefällt mir ganz gut. weg von standart techno.
*100% zustimm* nice work!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also erst dachte ich ja die MP3 ist kapuut aber was du da gemacht hast ist einfach total fat.echt dickes Respekt an dich. Also sone geilen Frickelein ne echt krass. Was mir fehlt mehr druck im tiefenbereich. Diese Bassdrum liegt da so vor sich hin. Sonst klasse Ding.
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
also ich muss ja sagen das ich immer mehr der drang fan werde.... auch hier wieder eine sehr schöne arbeit. ideen hat der mensch... der bass kann bloss ein wenig mehr sein...ich will mehr drang !!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
... und der Strings/Orchester-Sturm steigert sich und reißt alles mit ... hammer aufbau !die bassdrum ist sehr mittig , könnte vielleicht durch eine subbassline noch unterstützt werden . so die "pocht" die halt rum , aber die bassdrum spielt ja hier eindeutig auch NICHT die hauptrolle , finde ich ... File under HiFi-Cut-Up-Orchester-Techno
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
beaengstigende outputfuelle momentan mal wieder, mein lieber...  reviews naechste oder uebernaechste woche, dann kann ich mir zeit dafuer nehmen.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
oh, freut mich dass doch einige damit was anfangen können.nachdem es aber konsens zu sein scheint, werd ich mir die kick nochmal vornehmen.. thx for comments!
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
wow........ .......  nur nen groove´igen subbass hätt ich mir noch gewünscht.........
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Hammer
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Yesyesyah, wirrindustrieller dfxPluginTerror mit Flächenschlönz und Knackdrum und acidHouse-Knarz mit funktionellem Bleep&Klonk gewürzt, abartig psychonautisches Klangkunstwerk, rephlex/warp-kompatibelst und faszinierend spannungsgeladen bzw. abwechlungsreich, dazu ein kristallklar-digitales Klangbild. Reverse Orgia de les samplez melancholica - oder so? *g*
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: @herrplankommen um die 2.28 rein. also laut meinem linearen headphone sind da auch welche zu hören.. 
Bitte nicht mit Headphone mastern, das kann zu ungewollten effekten führen... haste die Bassgeschichte mal auch deinen Monsterboxen geprüft... quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: @herrplankommt ja manchmal vor dass die tracks die dem macher am besten gefallen gerade die sind mit denen das "publikum" nix anfangen kann.. 
Das kenn ich  und jetzt *saug*
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Also ich hör den zusätzlichen Bass auch nit wirklich... aber das kann an meinen 25 euro Boxen liegen... ich hörs mir zuhause nochmal an.Ansonsten find ichs echt schick... du willst mir wohl was strangeness betrifft Konkurenz machen oder wie?  Also mir gefällts... sehr geil  [ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
|