Thread!!!
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
einmusik - dead by dawn (massen rave musik) http://www.world-of-games.com/ey/einmusik.com/musik/Einmusik_Dead_By_Dawn.mp3 viel spass beim lauschen unique*
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
ja, doch, feiner tune. eher toolig bzw. für den einsatz in einem set prädestiniert, als fürs homelistening...tighte produktion!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
und ewig t der golden pudel club hierzu .  die bessere mayday hymne , hehehe
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
geil
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Abgesehen vom saugeilen premastering (t-racks *G*?) rockt auch dieser Track wie Sau, die Chords sind scharf akzentuiert und somit rel. untypisch für deutschshufflepophouse, das gefällt, schiebt ungemein und erzeugt 'ne prächtige Spannung... Das hinkende Beatmuster unterstreicht den shuffle, der Einsatz der gefilterten Bassline inkl. der getriggerten Fläche inkl. den Vocals ist trotz der StandardMelodie-Schemata waaaahrlich geil-orgastisch *g* - ich vermisse vielleicht 'ne niedlich akzentuierte Melodie im hochfrequenteren Bereich, die auf Aktualität hinweisen würde, denn gerade die gepitchden Phrasen sind saumässig oldskool trotz des frischen Klangbilds. Auch die angenehmen Sphärensounds klingen dezent retro, ingesamt wunderbar stimmig trotz oder gerade wegen der 80erAkkordstrukturen *g*
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
YEAAAAAHHH !!! Absolut rockiges teil , läuft bei mir rauf und runter.das wäre nen hammer after hour hit um die leute nochmal aus dem koma zu holen. repekt!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
klingt ganz gut.... schon was rausgebracht ?
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ehm jo ist gut gemacht,kommt mir Bassline net immer so wirklich zurecht.Irgendwas stört mich da anner Komposition. Vocal ist sehr gut in Szene gesetz. Also schon ein guter Track.Und natürlich hammer Produziert.Muss man mal dazu sagen.
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von RobAcid: klingt ganz gut.... schon was rausgebracht ?
bis jetzt noch nicht , aber ein paar labels zeigen interesse , allerdings nicht für dead by dawn...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
klingt recht fein! gefällt!
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
vielen dank für das feedback
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Ich schließe mich qhead und chis' erstem Absatz an - Hymne ist die richtige Bezeichnung für den Song-Track. Funky Chords, super tanzbar, dickes ausgewogenes Arrangement, lediglich dieses Break im Break finde ich nicht so gelungen (erst noch dieser Glockensound, der dann auch noch verebt - da geht die ganze Spannung verloren).edit: kitschig wäre ein Adjektiv, was auch noch zutreffen würde - allerdings auf keinen Fall im negativen Sinn, ich fühle mich durch diesen liegenden Streicherbass nur an alte Rave-Zeiten erinnert, wo solche Sounds üblich waren. edit 2: Ich seh's gerade, Du schreibst ja selbst "massen rave musik" *g* [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ] [ 15-02-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]
|