This is topic Patrick Klein - Blue Moon [chill] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003816
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
guten morgen,hab mal wieder was gebastelt,aber hört selbst.
www.sventraeder.de/blue_moon.mp3
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
ich mags. macht gute laune. coole chords. das vocal erinnert mich an nen aktuellen swayzak track...
weiter so!
:
danke acid das vocal ist aber echt nich von swayzak geraubt , ich hab das von einer sample seite im netz wo alle samples free und benutzbar sind.
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Klasse Teil! Schön fluffig! Die bei 1:16 einsetzenden Claps sind echt richtig geil gesetzt! Vocals sind auch schön dezent eingesetzt und kommen so echt geil zur Geltung! Zwar stört mich irgendwas am Klang der BD, aber ich weiß leider nicht genau was... *g*
:
danke dir pult für das comment )vielleicht stört dich die compression etwas an der BD ?
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
von mir bekommst ne ganz subjektive meinung:uiiiiiiii-is das schööön.....*träum*
passt grade richtig zu meinem croissant und meinem großen milchcafé...einfach zum chillen,träumen und wegschweben... .
großes kompliment,sehr gelungen !
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
ohja, das bringt sonne in diesen grauen tag. sehr schön.
(nur..ich glaub ich hätt die bd zwei schritte weiter links gesetzt..die irritiert mich etwas..) ansonsten
:
poppylein: dankööö,ich will auch café latte striker: auch dir ein danke ich für das comment, ich habs grad mal ausprobiert die BD bei 3 anfangen zu lassen aber dann läuft alles schräg *g*
[ 03-02-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Mhhhh also ne doch *hehe*gefällt.Vorallem für deine Anfänge klingt das ganze schon sehr prof.was mich am Anfang ein bisschen gestört hatte war die BD aber die fügt sich dann immer mehr ein und verschwindet immer mehr in den Hintergrund.Und ja ist schön verträumt.Vocal gut gesetz und eigentlich stimmt was alles.Und eine Melo endet immer zu erprobt von dem Auslauf her(die setz so bei 1:40 ein)das hat mich ein bisschen irretiert.Ansonsten sehr gelungen.
Gut gemacht und weiter so.
:
thx fateichel !!!
wie du schon sagst ,man darf nicht vergessen das es echt meine ersten gehversuche im producing bereich sind ,darum teste ich auch erstmal alle möglichen styles aus und schaue was mir am besten liegt und worin ich mich dann voll entfalten kann.
das mit der melo mag sein , aber das sind halt diese kleinigkeiten die man nach und nach immer mehr "ausmärzt" wenn genug erfahrung und wissen vorhanden ist.
freut mich aber total das es gefällt
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
hey , gut dass du deine platten verkauft hast ... *g*meine damit dass es toll klingt
[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]
:
danke danke black(y)
Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an
:
Hey, interesting one ... der Mix ist allerdings meiner Meinung nach noch steigerungsfähig ... vielleicht die claps was leiser und den bass n wenig 'bassiger'... aber ansonsten schön relaxt
Geschrieben von: NK (Usernummer # 8437) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von NK:
Hey, interesting one ... der Mix ist allerdings meiner Meinung nach noch steigerungsfähig ... vielleicht die claps was leiser und den bass n wenig 'bassiger'... die bassdrum ist mir auch zu 'knirschend' ... aber ansonsten schön relaxt
:
thx NK !!!ich habs mal etwas überarbeitet (neue BD usw.) ,also neue version is up !
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Was da aus meinen Quäkern tönt gefällt mir, bleib bitte bei der Deep/Minimal-Schiene![ 05-02-2003: Beitrag editiert von: Der D ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
gemastert scheints noch nicht zu sein. aber damit könntest du noch einiges rausholen.ich mag zwar auch nicht so gute laune tracks aber der ist doch ganz funny.
:
danke euch beiden für die comments !!!@ D: mal sehen ob ich bei so deepen sachen bleibe,erstmal muss ich etwas rumexperimentieren um rauszubekommen was mir wirklich liegt und spass macht.
@minimal: du hast recht 'gemastert' ist noch nichts ,aberich habe mich ebend zum ersten mal mit wavelab beschäftigt und hoffe das mir von euch mal jemand sagen kann ob der sound nun "druckvoller" kommt , die neue version hab ich gerade ge'up't,ich habe leider hier nur so mist Hi-Fi boxen wo der klang wahrlich nicht der beste ist.
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
von den sounds ,beats und vom aufbau her
gefällt mir das teil wirklich gut .
nur der basslauf will nicht so ganz ins ohr gehen .