Thread!!!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
 void
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Wieder mal ein souveränes dataman-epos hier ! Nicht so spektakulär wie z.B "Subwaycontrol" , aber angenehm ... In den Teilen , wo 4/4 und Triolisch aufeinander treffen , wirds ein wenig verwirrend . aber für mich : verwirrend = interessant  Insgesamt keine lange A-Seite wie viele DatamanTracks , sondern eine gute lange B-Seite  GOOD !
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Klingt ganz schön abstrakt was du da machst. Harter Stoff der minimalen Art.Aber sehr eigen.
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
einer geht noch oder?
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
trau mich ehrlich gesagt net oder doch ok ich werds mal ziehen aber wee das verursacht wieder so einen overkill in meinem Kopf
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
also dieser anfang ist schon mal göttlich. finde deine entwiklung in der letzten zeit echt erstaunlich. weg vom stampfen (nicht negativ gemeint) hin zu gefühlen, oder so... are you in love?der track entwikelt und schält sich nach aussen, atonal meets zärtlichkeit. leider geht ihm nach 5-6 minuten etwas die puste aus, was danach kommt ist unnötig, vor allem die letzten 2 minuten. aber was solls. mein dataman favorit bleibts trotzdem. schöne, moderne, komplex-einfache musik.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
ich mags. verspulter slow shuffle minimal techno.
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmmmm irgendwie kann ich mich mit dem track irgendwie nicht anfreunden , es klingt so als würde alles ein wenig neben der spur laufen. klar ,es ist nen shuffle rhythmus ,aber es "shuffled" so nebeneinander ,was sehr verwirrend ist.die sounds hingegen sind obergeil und schmecken sehr gut. nicht dein bestes werk, dennoch gut und sauber produziert,wie man das gewohnt ist von dir.
[edit]: der anfang leiert  [ 03-02-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Hui Anfang gefällt mir sehr gut. Auch wenn das alles so leiert =) *hehe* Finde aber das es net wirklich grooven könnte aber dennoch finde ich das stück klasse gefällt mir irgendwie total. Sehr gute und schwere Arbeit steckt hier sicher drin.Aber gefällt also daumen hoch
|
llorca
Usernummer # 6115
|
verfasst
absoluter kracher. rockt so richtig, weil a) loocker sanfte melodie gepaart mit b) verspulten sounds. ich find den track echt hammer. keine verbesserungsvorschläge.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hör den jetzt zum x-ten mal .....bin aber immernoch unentschloßen......... entweder is es nen *charmanter track* oder ne slow down bombe 
mich stört immernoch der unförmige bass/acid..... die melo is doch schon verspult genug....
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Weiss bei diesem Stück nicht was ich davon halten soll. Sehr gediegen, aber groovt doch nach vorne. Ab 4:30 ist es klasse, auch diese le(a)iernden Fiepstöne und gegen Ende gehts dann wieder in die Richtung der altbekannten Dataman-Manier, nicht der beste Dataman aber ein guter
|