Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Denis Karimani - It controls me ( Techno) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Sowas hab ich in meiner freien Zeit gemacht , wo ich mal nicht lernen musste
Sehr düster das Ganze . Vorsicht .

It controls me :
http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|105951|52|12
Viel Spaß !
denis

[ 04-02-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
coole sache, zwar nicht der techno mit den ganz vielen überraschungen. aber der mit dem echt tighten flow... sehry crispy und funky und tanzbar, gefällt mir sehr gut! anscheinend bringt das lernen doch was (nämlich gut genutzte pausen)... hehe.

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Sehr abgefahren aber gut!
Gruß
E.D.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
is mir stellenweise zu verhalt.
ich hätts dann doch lieber etwas trockener.
relativ unkonventionelle soundauswahl

weiss nicht wie ich den finden soll. knallt nicht aber auch nicht wirklich beruhigend

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
like Teschno =)
eigentlich ganz jutti wie immer gut produziert.

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx für feedback .

was meint ihr ?
wäre das was für Sativae ?

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
ja.

Unique*
Usernummer # 8370
 - verfasst
sehr schön , ich finde der raum ist gut ausgefüllt ..... rockt wie sau !!!

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
*wow*

nur die fx sind mir manchmal zu

greetz @ psy denis

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx .

ja . hab so manchmal meine phasen , wo ich mich durch psy-chotische flächen wühlen muss . i need it

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*bump*

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
ups ganz übersehen..

gefällt mir gut! schön groovy, interessante sounds passt alles

lieblingsbreak bei ca. 5:10!! *freu*

achso und die athmos auch schick, produktionstechnisch brauch man da ja eh nix sagen *g*

also

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: sinus force ]

Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
die lernfreie zeit.... ist gott sei dank gerade wieder angefange - hab mich schon lange nicht mehr so auf die vorlesungen gefreut...

zum track:
bewunderswert, wieviel arbeit drin steckt. die percussions überzeugen absolut! diese darken flächen-sounds ab 1:30 min find ich auch ziemlich geil. und break-technisch kann ich sinus force nur zustimmen.

great work!!

p.s.: für sativae ist es denke ich nicht kaputt genug. zu harmonisch und homogen. obwohl es nach dem break beatmässig schon ganz gut an die substanz geht.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Wuuuuaahhh, geiles gefrickel, da krieg ich Gänsehaut =))) ! Break au wieder stark, insgesammt wieder ein dickes von mir

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
hui!

absolutes mega-gefrickel-chaos - ziemlich abgefahren - ich hab überlegt was mir da so spontan dazu einfällt.. irgendwie dachte ich an "the munsters" und dann begann der trip - ist wie abfeiern in 'ner geisterbahn!
der rumjump faktor ist hier auch sehr gross, bei mir zumindest!
cool!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.