Thread!!!
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
hier nun ein track von mir und meinen jungs einmusik - komunikation mit einmusikhttp://www.world-of-games.com/ey/einmusik.com/musik/Einmusik_Kommunikation_ mit_Einmusik.mp3 viel spass
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
HALLO UND WILLKOMMEN! LEIDER FINDEN WIR HIER GROSSBUCHSTABENORGIEN NICHT BESONDERS COOL, vielmehr erregt ein guter Track mehr Aufmerksamkeit als eine überzogene Subjektzeile, ein Klick auf EDIT wäre schön! Liebe Grüße, chris
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
zugegebenermassen produktion und wirklich enormes hit-potential. ist die schon gepresst? wird sicher der club burner.und dennoch: es flashen schon alle jedes weekend berliner style mässig, ich komm auf dieses understatement mässige getexte nicht ganz klar. aber das soll dich/euch nich stören, wird sicher auch im forum n hit... cu@click edit: *loop* [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Rult !  Die Bassline gräbt sich tief rein ... Der Text ist schon geschmackssache . ICH finds witzig . Weiter so ... Feiaaaaaan
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
höhö! sehr fette idee.aufbau gefällt, mastering auch. allerdings wollen mir vocals gar nicht munden. von der idee her sehr witzig, aber die stimme braucht auf jeden fall mehr volumen und ein wenig efekt bearbeitung. könnte mir vorstellen, dass man den chor den gesamten text singen lässt - so in funktion einer gemeinschaftlichen aussage über den GESAMTEN text (der chor bringt nämlich das, was ich an den restlichen vocals vermisse). (vielleicht könnte man den text noch ein wenig mehr 'vertiefen'? nicht so reim dich oder ich fress dich? *g*) alles in allem good work!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
sehr sehr geil Das.Aber ich stimme herrplan voll und ganz zu was den Chor betrifft, alle Vocals im Chor Style und das fetzt noch mehr. ansonsten echt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
nullkritik bis auf masteringaspekte und minimale lautstärkeverhältnisse einzelner spuren, der track ist in sich schlüssig, grooved wie sau, die technischen aspekte (delayz, ratterknatter&co) sind mordsmässig perfekt in szene gesetzt, alles shuffled wie blöd und lässt den kopf nicken und nicken und nicken, so manches klingt wunderbar analog, anderes richtig cheap: wunderbare mischung... der inhaltliche dadismus gefällt mir im gegensatz zm stijl umwerfend gut und ist so echte jugend-discopunk-prosa *g* - da sich der track sowieso für'n remix perfektiös eignet, sollte es nur 'ne frage der zeit sein, wann ihr bei nem neudeutschen label den vertrag unterzeichnet. fetten reeeeespekt, wer auch immer ihr seid *g*  chris p.s. doch, einen kritikpunkt hab' ich noch: nehmt mal'n anderen encoder zum encodieren eurer empehdreihs, ich hör die typischen encodierungssounds zu deutlich raus, klingt nach der wavelab-einstellung 'schnellstmöglichst encodieren und nicht auf die qualität achten' *g*
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also Clubhit halte ich für zuweit hergeholt.Es hat auf alle fälle das Potential dazu.Klingt schon mal sehr gut produziert.Schön dicke BL die mir aber auf die dauer ein bissel zu einseitig erscheint.Text ist eigentlich richtig cool erinnert ein bissel an Deichkind ist so ein komischer Flair.Sonst sehr gut gemastert.Und ja naja die Vox könnten halt mehr eine Melo für sich haben und net nur so runtergesprochen werden.*Herrplan*zu stimm. Ansonsten schon coole Sache.
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
. auch meinerseits dicken respekt an euch... fetter track und die anderen tracks auf eurer seite stehen dem in nichts nach....
[ 01-02-2003: Beitrag editiert von: granlab ]
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
He, he. Geiler Text. 'lol' Sauber produziert.
|
Unique*
Usernummer # 8370
|
verfasst
wie ihr auch gemerkt habt gibt es noch ein paar kleine unreinheiten (vocals saftiger machen usw.. ) dies war auch erst die vorab version. 1000 dank für euer feedback![ 02-02-2003: Beitrag editiert von: Unique* ]
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Ist nicht schlecht.Guter Bass drin. Gruß E.D
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
burner... im pudel bin ich vor freude fast gestorben. arroganz ist gut!
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
is goil,.........aber ganz dickes minus ans dumpfe mastering.....*schade*währe sonst nen echter hit.
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
so , die scheibe kommt in der 1 - 2 woche im feb. auf dem label "wizkidz" (im vertrieb von wordandsound) raus ... tracklist :
a1 komunikation mit einmusik (vocal mix) b1 komunikation mit einmusik(dub mix ... ohne vocals ) b2 dead by dawn ( brill grossraum massen-rave musik )
also leute , macht uns reich und kauft diese scheibe liebe grüsse unique+
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
ist ja auf jeden fall ein knaller
die ankündigung hab ich auch bei WAS gesehen und bei web-records gleich mal die schnippsel angehört.
haste dat stück auch im flensburger komplex gespielt? kann mich gar nicht erinnern...
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
sehr cooler track, die baseline groovt mal ordentlich vocaltechnisch bei schlagwörtern wie dreck od. so vielleicht n distortion ?
hat auf jeden Fall Hitpotential, bin gespannt ob mann den Track dieses jahr öfter zu hören kriegen...
|
Shinji
Usernummer # 7263
|
verfasst
Platte bestellt, mehr davon, bitte
Cheers da T.
|
Cie
Usernummer # 3564
|
verfasst
Hehe, cooler track. Glückwunsch zum Release!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
schade, dass die vocals am anfang so arg blöd sind. erst bei "teasen" musste ich dann grinsen.
und diese coole funky-knarz-tröt-melo, die quasi der refrain ist, find ich äußerst neckisch und groovy.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Gefällt mir auch recht gut, vorallem die Bassline ist geil! Die Vocals gefallen mir nicht so, liegt am Text, am Inhalt, nicht am Sound. Gut das die Pladde ne vocalless Version hat.
|
unique+
Usernummer # 9742
|
verfasst
@pre-amp tango : ja , das stück habe ich in flensburg gespielt. @ omara: geht nicht weil , ist schon gepresst @ n dark & oskar : das die vocals nicht jeder manns sache sind war uns klar , deswegen gibt es ja noch ein dub mix
ich danke euch für die antworten
unique
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Jo, vocal ist ganz witzig, der vibe leider nicht so mein fall.
aber sehr gut produziert anyway!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, das DAF-revival-album war doch schon uninspiriert genug. eher fade retrokost.. schnarchiges instrumental, und die persiflage-vocals zu weit hinten. verbal klare ansage machen aber sich damit nicht nach vorne trauen gilt nicht.
|