Thread!!!
|
c. minlove
Usernummer # 8384
|
verfasst
hallo ihr,auf anraten eines bekannten wollte ich an dieser stelle um gehör und natürlich gehörige kritiken bitten. auf www.minlove.net gibt es 5 tracks zum download (160kb/s). musikalisch bewegen sie sich zw. clicks&cuts (siehe oben) und dem guten alten 4onTheFloor. würde mich freuen, wenn jemand lust bekommt sich die sachen mal anzuhören und ein paar notes oder kritiken zu hinterlassen. c.
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Erstmal herzlich Willkommen!  Wir TFler sind ein faules Völkchen *g*, und bevorzugen Direktlinks und dazu einige kurze Infos (Style, Länge etc.). Wäre schön, wenn du das vielleicht noch nachholen könntest. Nichtsdestotrotz bin ich mal auf deine Seite (übrigens schön minimal!) gesörft, und hab die Tracks in meinen Downloadmanager geschmissen. Werde dann auch mal nen Kommentar loslassen. Allerdings nicht vorm Wochenende.
|
c. minlove
Usernummer # 8384
|
verfasst
ubbcode is sch... sry ... müsste erst die leerzeichen aus den titel nahmen frickeln ... beim nächten mal [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: c. minlove ] [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: c. minlove ]
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Wuaah, das "Against Everything" ist ja ein wahres Monster!  Hör es mir grad zum 3. Mal an - was für'n verclickerter Track! Ich find's  Bei "Fill In The Blanks" könnte der Beat ein wenig langsamer sein, aber ansonsten kann man schön wegsegeln!  Die anderen hör ich mir am Wochenende mal an. [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]
|
c. minlove
Usernummer # 8384
|
verfasst
'against everything' ist eher ein experiment gewesen,ziel war es einen antiRhythmus zu bauen. und da soll jetzt jemand kommen und sagen erhätte dazu etwas anderes als zappeln können.
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
yes. great works. durch die bank weg. so was hat hir noch gefehlt. *g*mein fav ist auf jeden fall 'transport'. mehr davon, bitte.
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
...jo, wie schon gesagt, durch die bank weg gelungen und willkommen im TF
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
welcome to TF  durchaus gelunge tracks. gefällt mir
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
kann es übrigens sein, dass sich "transport" sehr mit geoff white "folder" (auf questions and comments) ähnelt?
|