This is topic [akustikvertrieb] - tagtraum in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003796

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

hallo ihr alle,

hier mal ein track der etwas leiser daherkommt.....

tagtraum

vorhören [lofi]

download / vorhörn [hifi]

viel spass

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: granlab ]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

nett .
vorallem die blubbernden beats .
eben diese beats hätte ich mir noch etwas mehr ausformuliert gewünscht .

nichtdestotrotz :
feines , ruhiges stück . gut !

Geschrieben von: airbase (Usernummer # 1857) an :

he dich gibs ja auchnoch

wie ich höre biste fleissig beim

mucke machen

meld dich mal wieder im icq

achja track ist nett,weiter so,könnte von plaid sein oder so

p.s. wie hat sich deine platte eigendlich verkauft und haste eine neue in arbeit

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

,,,die alte airbasis..
gibts ja gar nich, muß icq erst ma wieder aufn rechner tun, aber das krieg ich die tage auch hin

schön das der track ankommt........

Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :

Hi,
Gefällt mir gut weil schön ruhig.

Geschrieben von: Loki (Usernummer # 4820) an :

gefällt echt gut !! was nettes zum chillen !!
mfg
Loki

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

schönes stück musik wieder von dir.

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

Sehr schön entspannte musikalische Textur... wird dem Track etwas ungerecht, wenn ich hier nur so wenig schreibe, fällt mir aber echt nicht viel zu ein
Auf jeden Fall inspirierend.

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: renniac ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.