Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Acidrain - Worldwide [Deep House] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Name: Worldwide
Style: Deep House oder so
Länge: 6.55
Grösse: 7.92MB

DOWNLOAD

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Bin selber noch nicht ganz zufrieden damit.

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
irgendwie beissen sich der bass und die rhodes vonner tonlage ein wenig. kann auch täuschung sein. ab 0308 find ich die rhodes einspielung cool die da kurz kommt.
sehr minimalistisch fällt mir gerade auf. das mag ich.

jo find ich nett.

granlab
Usernummer # 3524
 - verfasst
hi,

finde den track gut gelungen.....
die trockene bassdrum und der schöne organ sound, hat was closer musik artiges (oder so)
aber der bass beißt doch ab und zu mal rein, egal......gelungen

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Irgendwie hör ich da schon einen Acidrain-typischen Sound raus.

Ich persönlich hätte der wunderhübschen Melodie ab 3:08 etwas mehr Platz gelassen im Track.

Die hihats sind bei 4:19 etwas aprupt weg, den kowalskiesquen Effekt find ich aber geil. Veilleicht etwas mehr reverb am Ende?

flasht!

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
sehr sauber und nett . kein element zuviel .
hat , wegen der darken rhodes tonlage , ein wenig etwas von einigen DIAL platten ..

du entwickelst dich ja richtig gut !
mach weiter so ...

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hat im vergleich zur beta dazugewonnen, das minimale daran gefällt... nice one!

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx für die comments

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
oh ja, das nenn ich Bassline, DAS nenn ich bassline, da ist der Rest fast nebensächlich, aber auch schön anzuhören.

Big Up!

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
jo! schön smooth das ganze gefällt mir, gerade gut in meinem postklausur stadium *g*

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
sehr schönes teil , geht schön logga nach vorne ohne die spannung zu verlieren ...
schöne athmos usw. alles drin alles dran

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
yo yo yo , sehr deepes teil acid , herrrlich!!!

mich erinnern die sounds ein wenig an "gammat 3000" oder "markus nikolai".

schönes teil

Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
 - verfasst
n bissle zu minimal aber sonst sehr smoothes schönes teil!
Gefällt!
Kann man wirklich schon deinen sound raushören...

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi,
Kommt echt Chillig u.warm rüber bei mir der Song.
Der Bass ist geil!
Der kommt auf CD bei mir.Bei dem Rhodes oder Piano hört man beim Anschlag manchmal Verzerrungen aber das Problem habe ich manchmal auch beim Musik machen.
Gruß E.D.

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
dankeschön @ all

Unique*
Usernummer # 8370
 - verfasst
hey , das finde ich richtig nett ... schon oft gehört

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Au Bassdrum schonmal geil.
Au Clap ist noch geiler der klingt genauso wie der von Tokyo Tokyo*hehe*
Bassline setz ein und die gefällt mir ist schön deep.Melo auch schön.Passt alles.Hui wenn die Bassline aus ist fühlt es sich so an als wenn einem die Luft aus der Lunge gezogen wird.Sehr minimal alles trotzdem gut =)
HiHat tsching tsching
pitch it
cool
gefällt bis zum ende sehr sehr gut und sauber produziert.
Gut gemacht.

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
chhhhhhhhiliiisch alda!

kool.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.