Thread!!!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
 Artist: KryStuff Titel: Illusion Style: Techhouse MP3: http://www.kry-stuff.de/krystuff-illusion.mp3
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Väth-Style würd ich sagen! Geht schon ganz gut nach vorne...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
väth vorne
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
yo. sehr knackiges tool mit einem sehr sehr gewitzen break . ich bin mir sicher , dass du(und natürlich auch andere deejots) diesen tune ,auf vinyl verewigt , ziemlich gut benutzen könnten , um die stimmung im tanzlokal erheblich zu steigern !
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ja nett nett, human league?!
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
diese absynth fläche die zwei mal glaube ich reinkommt finde ich passt nicht so ganz. ansonsten recht lustiges teil.
|
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
|
verfasst
Der Vocal von "Rock da House" dieses "Rock" kommt zu schnell find ich,könnte vielleicht langsamer sein und ein bissl Hall hinter,dann hört sich das vielleicht net so abgehackt an Willste das veröffentlichen?Dann brauchste doch bestimmt die Rechte!Oder wie war das mit 3 Sec. darf man klauen ?
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
wo der mini recht hat hat er rechtgroovt aber trotzdem ganz nett
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Find ich sehr gelungen.....die produktion könnte vielleicht einen tick "dreckiger" sein
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
 endzfett! scheiss auf väth! wer braucht schon vergleiche mit väth! das ist halt kry & das ist gut so!  cheers, silicon
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
schönes ding, ziemlich retro mäßig. die vocals passen irgendwie nicht so. hört sich scheiße an, mach die weg, dann isses hammer.diese mini breaks sind auch ok, hören sich zwar irgendwie am anfang etwas krumm und verzerrt an, aber geht in ordnung. eines deiner besten lieder. ich würds mir auf platte kaufen.
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
qhead: thanx, warst ja auch über icq 2 mal meine overdosed urteilungs hilfe assiral: da hatte ich jetzt schon fast angst irgendwas wäre wirklich ähnlich *g* .. aber mindgames und väth hit, ich bin etwas beleidigt madame *g* mini: danke, die fläche, naja ich find die passt ganz gut um alles aus dem kontext zu werfen *g* moody: welches rock da house? ich hab das von irgendner sample cd oder vieleicht auch auch aus chris sample libary, vieleicht ists ja in dem track auch nur von irgendwo gesampled? timmy thanx. polygon: naja mit dem dreckigen tu ichs mir immer schwer, ich mags clean und rel. roh sili: dickes danke i-d-gigolo: ich weiss nicht, ich find das vocal passt sich eigentlich ganz gut ein hmmm.. wenn dann würd ichs eh nur mit nem anderen wort ersetzen *g* aber sonnst danke, wer weiss vieleicht kommts ja schon bald auf schwarzem gold.
|
weedmaniac
Usernummer # 1442
|
verfasst
kewler sound. rockt  aba nach dem 3. mal hören kommt es mir bekannt vor. hast du abgekupfert, kry ? [ 28-01-2003: Beitrag editiert von: weedmaniac ]
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Kry: Der Ausdruck "Väth Hit" kam aber nicht von mir!!! *g* Dann muss ich das wohl wieder gut machen, aber wenigstens hab ich auf die Aussage "ich würds mir auf Platte kaufen" nicht geschrieben: ich habs schon, aber auf mehrere Platten verteilt! (Um einer weiteren Beleidigung gleich vorzubeugen: war nicht ernst gemeint, du kennst mich doch! *g* Ich hab dir ja schon gesagt, dass mir das Stück gut gefällt und ich es lediglich etwas damit assoziiert habe, worauf hin du mich dann jedoch aufgeklärt hast ...aber du weißt ja, Frauen haben doch eh keine Ahnung von Musik und überhaupt! *gg*)
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
yeah, geht gut nach vorne... find auch die "unpassende" fläche sehr passend nur vielleicht zu sehr gepant. wow, der break zieht sich ja schön hin... cooler aufbau... und dann rockts on. sehr fett mr. krystuff, definitiv dein bester...
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
richtig geiler track... läuft mir echt supergut rein  schöner break und dann rockt die muddi  cooles teil
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hat rythmus....aber nen paar sounds sind mir zu offensichtlich obwohl andere sehr geschickt sind.....tja weis auch nicht recht........ich überleg noch beim kopfnicken
[ 28-01-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Ja Rockt! Bitte auf Rund und Vinyl pressen lassen, damit die Menge auch was von hat  ->weitermachen!
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
this becomes an ohrwurm...(mini, this is pop! *G*)
|
ps1onic
Usernummer # 3716
|
verfasst
der track gefällt mir wirklich gut *rock*  für meinen geschmack dein bester track  ich drück dir mal die daumen dass der es endlich auf vinyl schafft! einen käufer mehr hättest du jedenfalls
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
so nu hab ich mit dat teil mehrmals reingezogen....für nen club/paty o.ä. is der sound wie geschaffen um darauf schön  ....aber so für zuhause-höring is es mir streckenweise zu nevig...da gibbet dieses gescratsche (immer wiederkehrend) dat mir mit der zeit sowas von auf den sender geht, das ich es net mehr hören kann....vielleicht etwas leiser stellen, das es net soooo aufdringlich is und dat ding wäre perfekt *gg*
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
wahwahanfang gut!base hmm..break...bass irgendwie rythmdigitall hätt ich mit cuttfilt reingefadet danach cool weiter...hmm..frage mich nur woher ich dieses letzte basslinepattern kenne?...drug vocal oder so...bassline wird schärfer...danach weiter techtechnick was weg was rein was weg break coole schräge fläche...dauert an verschwindet bassline back...clapssnare fläche orgel bassline again...break zu lehr find ich dann mit dem letzten basslinepattern schön zurück zur base...KIK...dann einbisserl Dj FX drugvocal wieder da...wieder diese Fläche...quietsche sound...sehr cool....joar!!!dick...schade dass nicht weiter spiel...clubtool Find ich cool Hört sich an wie vom Wochenende wenn Du verstehst. Kickt gut. Kenne ne menge Dj´s die sich über soeine scheibe totfreuen würden, ist mir allerdings etwas zu spannungslos arrangiert. Vorallem die Breaks könnten einen mehr rumschleudern. Ansonsten frage ich mich halt die ganze Zeit von wo ich dieses schnell gespielete bassline Pattern kenne? Sonst würd ich Dich noch gerne fragen woher der bass stammt? sample or synth? wenn Synth dann welcher, weil hat gut Druck und Gesäge. Peace good work
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
Weedmaniac: nöassiraL: red dich nicht raus, ausserdem schuldest du mir noch was ... GIB HER! *gggg* stijlleben: danke zu sehr gepannt, ich weiss nicht aufm kopfhörer ist schon krass, aber so im club flasht das die druffen leute immer schön weg wenn der sound wandert  two: dangä ... dirty_detune: ja stimmt wohl, aber ich produziere irgendwie immer offentsichtlich (bei synth sounds, be drums eher nicht) und furz trocken .... was nicht ausschliessen soll das ich es evtl noch besser in szene setzen hätte können, aber man lernt ja nie aus. ps1onic & HandsOnWax: mal kucken wegen vinyl, ich warte noch auf feedback ... timmy: danke tanzend-gelber-vogel: danke für den comment aber nervige sounds in den hintergrund stellen ruled nicht, dann nerven sie ins geheim noch mehr, lieber voll sause auf die ohren damit *g*
oskar: das ja mal ne live review *g*, der bass ist ausm pro-five synth ... ordentlich ge eq´d und standart mässig versehe ich meine bässe immer mit distortion und dadrüber nen resonator *g* woher du den bassline pattern kennst weiss ich nicht, aber wenn ich dir alle lieder/tracks aufzählen soll die im break ne ton folge von a-g-e haben dann gibt mir 2-3 jahre zeit, das ist sehr weit verbreitet
|
odo
Usernummer # 8382
|
verfasst
habs gerade mal gehört... hm.....abwechlung tut hier nicht not, darauf legst du wohl viel wert.....primäre bässe sind nach meiner meinung etwas kleingescholten aber die hihat´s spiegeln im verbund mit der bassigen klitzekleinen ungereimtheit doch einen viel verstandenen zeitgeist wieder. daher die vergleiche mit sven väth nehme ich an. die wirkungsweise ist daher modern und kompatibel ohne sich zu fragen, für oder mit wem. naja, meistens ist es ja doch eher ein punkt oder gar ein physikalisch ausgemachtes ziel, was in dieser art gemachten tracks als motivation darstellt, was man übrigens in deiner software-ergebenheit klar hören kann. deshalb ist hier die teilweise ortsansässige struktur meistens behindert in ihrem erinnerungsvermögen und zwar ganz einfach wegen sich-selber-ein-bein-stellens. alles in allem erkennen und ich sage extra erkennen,sich die einzelen klangfarben auf dem weg in ein gemeinsames bad voller verständniss. kammen sie je an? [ 30-01-2003: Beitrag editiert von: odo ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
danke für die info ehm bei dem bass ist es nicht nur die notation sondern tonlänge und klangfarbe, die eine wage Erinnerung wecken. ich dache halt erst rhythm digital ist aber nicht denk ich. Ist auch schnuppe. Wenn ich den track finde poste ich nochmal.peace
|
Poppylein
Usernummer # 5928
|
verfasst
uiiiiii fein gemacht!! gefällt mir - !normalerweise mag ichs zwar gerne etwas härter aber für dich mach ich ne ausnahme ....
|