This is topic Denis Karimani - Let's refuse everything ( tekkno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003767

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
Nur ein spontanes Stück Psycho-Tekkno . und beta (?) . http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|105283|52|12

viel spaß !!!
denis

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
 


Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
ziemlich oldschooliger schinken. weckt in mir die erinnerungen an den titeltrack von der ghost in the shell psx version. vom takkyo ishino.

is schön groovig der track. wirkt entgegen der monotonie. schönes teil. aber irgendwie nicht so ganz dein style
 


Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :
 
sehr geil verschnipselt und verheckselt... habe beim lernen eben doch glatt schwierigkeiten bei der benötigten konzentration gehabt...

greetz
 


Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :
 
nee du - der ist mir zu einfach. ;-)
 
Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :
 
also als der denis sowas iner disco gespielt hat bin ich übern boden geschrubbt

nur jetzt hört´s sich für mich auch sehr lieblos an....vieleicht wegen des *schnell nebenbei* oder man muss den track einfach nur laut hören


find eigentlich das der denis so langsam zum psycho-schrubber wird
 


Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Wie immer gut produzierter Techno aber net so meine Richtung weißt ja
Ansonsten ganz solide und wie immer pervers verfrickelt*g*
 
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :
 
hmm. also um der unter freunden und musikkollegen geschätzten aufrichtigkeit ausdruck zu verleihen: find ich schwach. ist zwar viel gekonntes drin (die pitch/scratchorgien sind geil), aber ziemlich unmarkant und für deine verhältnisse ungewöhnlich matschig. nix mit sexyness hier, alle elemente treiben sich auf der gleichen ebene rum und bringen den track nicht in die gänge...

bitte wieder ohne druck kreativ sein..
 


Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :
 
also ich find den ganz gut, grooved schön
und mir fällt nix mehr ein *g*

egal, dummdidumm...
 


Geschrieben von: DoC_DeZiBeL (Usernummer # 8335) an :
 
hi denis...

ich hab mir den track mal angehört ...und obwohl es nicht mein style ist so finde ich es recht gelungen ....

...und ich finde überhaupt nicht dass die elemente bloss irgendwie daliegen...

greetz DoC
 


Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
thx für feedback .
dirty_detune hats schon erkannt :
das war "nur mal schnell nebenbei" energie entladen *gg*

ich gestehe :
da hängt auch nicht soooo viel herz dran

[ 25-01-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
 


Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :
 
ja wie, und meine lobsinns-energie ist jetze voll daneben gegangen???


 


Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 

 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
link is down oder funzt grad net... kannst du das mal checken ??
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
Ich denk mal , dass das heute im laufe des tages wieder online ist . sorry :/
 
Geschrieben von: Unique* (Usernummer # 8370) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:
Ich denk mal , dass das heute im laufe des tages wieder online ist . sorry :/

ich kenn den track auch noch nicht...ts ts ts
 


Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
no problem.. ich checks nachher nochmal
 
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :
 
so . neuer link . nun wieder online
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0