Thread!!!
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Moin Forumler...Hab da mal ne nette kleine Idee hochgeladen. Schön schriller, grooviger, treibender Techno, der ein wenig an Vitalic, oder andere Gigolo Releases erinnert. Der Song ist nicht 100% fertig, da er nur ein Teil eines Live Acts ist. Anhören lohnt trotzdem..  FAJT 6.29min 128k mp3 Klick!! -> http://www.producerpark.start-ab.com/ptracks/010463:4.mp3 Feedback wie immer gern erwünscht..  D.A.G.O.
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
wenn das jetzt net gut ist *saug*
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Also die Bassline erinnert mich schonmal start an Step by Step also dieser Anfang. Wenn die bassline so voll ist ist es schön cool =) Bissel eintönig und hört sich vom MAstering irgendwie sehr nach live an.sicher ein guter Ansatz und man könnte was gutes draus machen.[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Fateichel ]
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Step by Step? Stimmt.. jetzt wo du es sagst.. ;/ Eintönig? Jo.. Wie gesagt Live Act.. Die ersten 60 sec. sind im Mix und die letzten 60 sec. sind im Mix vom Live Act. Daher vielleicht. D.A.G.O.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hey ziehmlich cool.......da rasten doch bestimmt immer alle aus oder?
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Keine Ahnung.. Ich spiel diesen Song hier am 01.02. das erste mal.. Mal schaun wat passiert. Aber sowas kommt eigendlich immer ganz gut.
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
denke mal-das wird live sehr gut funktionieren!von der produktion sehr gut. aber könnte meines erachtens gerade im bassbereich etwas abwechslungsreicher sein...nen bissel experimentieren dago!los!  daniel
|
DoC_DeZiBeL
Usernummer # 8335
|
verfasst
gut gelungenes Teil obwohl ich finde ,das der anfang ziemlich eintönig iss... aber sonst einwandfrei!! 
greetz DoC!
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
Anfang eintönig, weil nur Teil von nem Live Act.. Hast recht.. Hätte ich auch cutten können.. Naja..
|