Thread!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
UPDATE!!!noch immer ziemlich beta, aber passend zu feiertag -> wurzelholz [ 24-01-2003: Beitrag editiert von: cari ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
klingt irgendwie nach wald  gefällt mir! schön smooth zum hören
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
durchaus korrektes teil. gefällt. erinnert mich son bischen an techno wie er ende der 90er war.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
i like it !
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Ich mag es auch. Für meinen Geschmack könnte da noch die ein oder andere Synthieline rein und powernde Snares. Als Synthie-line könnte ich mir schöne, lange Strings mit Lfo-Cut drüber, was sich nach improvisiert anhört. vorstellen. Womit sind diese "Glocken-Sounds" gemacht? Ist das ein Sample?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
noe kein sample, das ist eine klaviermelo mit ca. 15 fx dahinter und einer 3/4-tel lfo-modulation auf irgendeinem parameter (bitte nicht daheim nachmachen  wenns klappt, lade ich morgen die final hoch, die ist recht gut geworden. die hier klingt ja noch ein bisschen dünn 
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
gefällt mir durchaus gut. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber irgendwie find ich's trotzdem gut.
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, flächen-minimalismus perfekt umgesetzt..ok die abmischung könnte nochn kleines bischen feiner sein..
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
na da bin ich ja mal auf die Final gespannt...
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
pumper......  und über phones noch zu dicker subbass......
aber trotzdem hammer.
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
hmm kann mich da nur anschließen, is echt gelungen, und mit subwoofer haben auch die nachbarn was davon *gg*
|
DoC_DeZiBeL
Usernummer # 8335
|
verfasst
schöner Track für schöne stunden!!könnte aber meiner meinung noch ein bissel mehr pfeffern! greetz, DoC
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
die 2. version hab ich jetzt gerade hochgeladen, an der final sitz ich auch schon..
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Gut. Dann warte ich bis die Final fertig ist.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
super.
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Passt gut zum Chill-Area.
|
soulstar
Usernummer # 5668
|
verfasst
yeah. geht mir in die beine und nimmt mich mit. weg.
|