Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
 Translator : http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|104532|52|12 viel spaß !!! denis [ 21-01-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ohhh yessss .... das mag ich so an dir !!!!!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
die hohe kunst sich zurückzuhalten. sehr entspannter und harmonisch-ausgeglichener track welcher selbiges auf den hörer überträgt. die prägnanz der sounds und die produktion im allgemeinen hat noch ein quentchen dazugewonnen, aber bereits in jenem bereiche welches man nicht mehr genau definieren kann... releasereif in jedem falle, eine gelungene b-seite, und ich wüsste da auch ein label.. 
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
verdammt dicker sound ,schon locker vor sich hingroovend.sowas mag ich
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ui.. also jetzt musst ich spontan an dataman denken wo ich den anfang gehört habe.ok ab 1:05 ists kein dataman style mehr  ab dann wirds karimani style yeah das ist der sound von morgen. so muss es klingen. der track grooved ohne ende. ist sehr genehm zum mitgehen. jo bleibt nur noch zu sagen bitte mehr von dem.
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
HA!die snare rult total  sehr feiner track. ronny
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Echt geiler TRACK ! Weiter so !
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
Ich bedanke mich recht herzlich und erreiche in diesem thread mein 1500. Posting jetzt )))  schön . jetzt bin ich auch ein 6-star-user *g* [ 18-01-2003: Beitrag editiert von: qhead ]
|
Loki
Usernummer # 4820
|
verfasst
Klasse track !! bleibt auf jeden fall in meiner sammlung !!! mfg Loki
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
woaaaaaahhhhhhhhh, geiler track für den peaktime orgasmus... mit karimani stuff könnte man schon fast nen ganzen abend füllen.warm up, peak time wie hier und dann total verspulte tracks für morgens, jetzt musst du nur noch eben 60 eps rausbringen damit das machbar ist
|
herrplan
Usernummer # 4794
|
verfasst
hummmm. kann mich irgendwie nicht festlegen.einerseits ein sehr gelungener, entspannender track, andererseits fällt er aber auch nicht so sehr auf, dass ich sagen könnte es sei unverwechselbar ein 'karimani' ;-). produktionstechnisch wieder mal erste sahne - keine frage. könnte mir den track so als bridge vor dem nächsten "peaktimeorgasmus" vorstellen.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
sehr geil das !  ab 4:44 min wirds mir ein bisschen zu unschlüssig. ich hätte den track dafür lieber etwas kürzer gemacht. die snare ist richtig gut eingesetzt und bassline / kick passen sowas von sauber zusammen, da geht mir einer ab :-)
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
tja was soll ich sagen? einfach geil malwieder grooved wie die sau!  ach und glückwunsch zur beförderung
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
kann mich den vorrednern nur anschliessen: grooved!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jo ich me auch.Schön runde sache. Typischer karimani Style.Gefällt mir =)
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Ja, geht ab!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
deine Tracks in letzter Zeit sind wieder so richtig meins. Expired is für mich zwar im Moment nicht zu toppen, aber der hier is natürlich auch geil.Karimani halt.
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
........zurückhaltent?....nee! ...........man muss sich nur drauf einlassen......*pumpt.ohne.ende*
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Hab schon lange nich mehr hier vorbei geschaut.... Hören deinen Track gerade und muss sagen ja das is geil. gefällt mir.... !
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
wie wärs mit 'ner neuen bezeichnung statt neotrance -- remutrance  wunderbar geleitende angelegenheit, durch die ablenkenden breaks hält sich das melodische auch länger frisch als in 'Sad little Human Thing'.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
sehr schön. Deine Frickeleien sind in letzter Zeit noch ausgereifter geworden im Vergleich zu früheren Tracks, find ich.
|