This is topic "Vera Ikon" techtrashfunkelektro-house !? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003748

Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an :

...und damit hab ich heute meine zeit verschwendet:

Vera Ikon rmx

irgendwelche trashigen sounds, godzilla vs. megalon sounds und ein jimmy carter interview über nem house groove

spaß muss eben manchmal auch sein

kritik wie immer äußerst erwünscht

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: MTur ]

[ 21-01-2003: Beitrag editiert von: MTur ]

oje.. ist der so schlecht, dass ihr euch zu schade seid, was dazu zu sagen ?

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

sher angenehme melodien. schöner groovende beat. kommt ganz gut. und haus auf 9:21 ist schon mal was *g*

schönes ding das.

danke, aber lässt sich hier denn sonst niemand zu ein wenig feedback bewegen ?

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Also die Melodien sind nett und bleiben im Ohr. Der Groove ist auch gut gemacht, aber die Bassdrum kickt mir zu wenig. *g*
Insgesamt ein solider Track.

Geschrieben von: superpitch (Usernummer # 5960) an :

Geiler Track, ohne Witz. Geht super ins Ohr. Melo is Klasse und schön abwechslungsreich! Geile Synths. Würd das Interview event. Cutten und zur allgemeinen Steigerung der Lust am Tanzen Wortfetzen mit einbauen. Sie wissen was ich meine, oder?!

danke superpitch !
die idee mit dem cutten hatte ich auch schon, aber bisher war ich einfach immer zu faul das mal auszuprobieren lol

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

jop......im beatbereich fehlt noch die tiefe.......

ansonsten.......hört sich mächtig geil an.....vorallem hihat compression ohne im ohr weh zun tun

der track haut ordentlich auf den putz....

danke fürs feedback, dirty_detune !
habt keine angst, mir weiterhin eure meinung mitzuteilen

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

klingt eigentlich ganz nice, nur die bassdrum und die bassline schaffen garnix weg, die sind zu lasch.

du solltest deine tracks mal übern fernseher abhören, da hört man warscheinlich nur hihats fiepen

aber wie gesagt, nice gemacht nur "unten" ists halt zu dünn und "undefiniert".

keine ahnung, wie sich das übern fernseher anhört, aber meine monitore und die ausschläge meines EQs lassen auf ein recht ausgewogenes klangbild schließen !?!? der track soll nicht durch die lautstärke der bassdrum rocken, sondern nur durch seine dynamik.
wenn der klang der bassdrum "undefiniert" ist, freut mich das übrigens ich mags schlichtweg nicht, wenn der kick einen eigenen prägnanten sound hat.. soll einfach nur im gesamtkontext "drücken" und sich nicht in den vordergrund spielen.

Geschrieben von: c. minlove (Usernummer # 8384) an :

was denke bei allen etwas durchklang, ist das komplette fehlen der unterteren frequenzbänder ... worüber hörst du eigentlich ab .. also ich sitz vor yamaha msp5 und die haben ein ähnliches problem ... super linear und untenrum etwas flach .. was mir hilft ist die ohrstöpsel kophören meines diskmans ins pult zu stecken .. ansonsten, grooved und lässt mich mit dem fuss wippen .. obwohl das wahrscheinlich noch an letzter nacht liegt (Tresor) ...

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

meine abhöre:
sennheiser hd 200 und parallel dazu 2 stino magnat monitore. hört sich billig an. ist aber ne recht gute, billige lösung um raum und trotzdem druck zu haben.

hab ich was an den ohren ?
werd morgen erstmal alles hier checken.. ist mir ja noch nie passiert, dass da ganze frequenzBLÖCKE nicht da zu sein scheinen ?!

nun denn, ne gute nacht...

[ 31-01-2003: Beitrag editiert von: MTur ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.