Autor
|
Thema: "Vera Ikon" techtrashfunkelektro-house !?
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
oje.. ist der so schlecht, dass ihr euch zu schade seid, was dazu zu sagen ?
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
danke, aber lässt sich hier denn sonst niemand zu ein wenig feedback bewegen ?
| |
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Also die Melodien sind nett und bleiben im Ohr. Der Groove ist auch gut gemacht, aber die Bassdrum kickt mir zu wenig. *g* Insgesamt ein solider Track.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
danke superpitch ! die idee mit dem cutten hatte ich auch schon, aber bisher war ich einfach immer zu faul das mal auszuprobieren lol
| |
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
danke fürs feedback, dirty_detune ! habt keine angst, mir weiterhin eure meinung mitzuteilen
| |
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
keine ahnung, wie sich das übern fernseher anhört, aber meine monitore und die ausschläge meines EQs lassen auf ein recht ausgewogenes klangbild schließen !?!? der track soll nicht durch die lautstärke der bassdrum rocken, sondern nur durch seine dynamik. wenn der klang der bassdrum "undefiniert" ist, freut mich das übrigens ich mags schlichtweg nicht, wenn der kick einen eigenen prägnanten sound hat.. soll einfach nur im gesamtkontext "drücken" und sich nicht in den vordergrund spielen.
| |
|
|
c. minlove
Usernummer # 8384
|
verfasst
was denke bei allen etwas durchklang, ist das komplette fehlen der unterteren frequenzbänder ... worüber hörst du eigentlich ab .. also ich sitz vor yamaha msp5 und die haben ein ähnliches problem ... super linear und untenrum etwas flach .. was mir hilft ist die ohrstöpsel kophören meines diskmans ins pult zu stecken .. ansonsten, grooved und lässt mich mit dem fuss wippen .. obwohl das wahrscheinlich noch an letzter nacht liegt (Tresor) ...
Aus: berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
meine abhöre: sennheiser hd 200 und parallel dazu 2 stino magnat monitore. hört sich billig an. ist aber ne recht gute, billige lösung um raum und trotzdem druck zu haben.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|