Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » drang...memories [futuresoul/housetrance] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:

Du solltest mehr das Projekt "Drang" verfolgen ...!

ok.

download

produced mit meinen neuerworbenen akg 240 df monitor kopfhörer, deswegen diesmal auch mit bassbereich.

vielen dank an gnorkzomb für titel und webspace...

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
es lebt ... !!!

wie ein marktplatz voller wild , hin und her driftenden , soundfragmente ...
auf diesem marktplatz ist aber einiges los , und so morpht dieser track ständig und wird dadurch nicht langweilig ...
das ist cool . respect ! und dann wieder in dieser ober-tighten perfektion . woah!

für nen floorbanger fehlt allerdings etwas das "repetive" , d.h. der 0815 discodancer kann sich nicht an einem bestimmten element festhalten , da sich ständig was verändert .

daher ... kopf-discodancing

und der bass ist auch mit drin )

Drang rulezz ))

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
yes sowas leg ich gerne ab 6 oder so auf *schwebigbounce*

achja supppaaamuschieeee

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: KryStuff ]

camion
Usernummer # 4574
 - verfasst
like: akufen walk on a baseline smoke a jont
and hear pop

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
cool, thx für die rezis...

@camion

hehe, gut aufn punkt gebracht. wobei ich noch einmal erwähnen möchte dass ich nicht von akufen beeinflusst bin und ich diese cut-up-voice geschichte schon länger fahre und zwar ursprünglich im downbeatbereich... wollt ich nur mal sagen.

camion
Usernummer # 4574
 - verfasst
okok aber er ist halt für mich der bezugspunkt .. und wenn du das schon länger fährst

RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
 - verfasst
jaaaaa ... datt issit.
bis zur 1:33 min dachte ich mir ==> nagut nix neues.ein paar klicks und zips fertig.
na aber denkste ... wie fürn floor geschaffen das teil.mega ohrwurm.
der groove völlig zum tanzen animierend und auch nicht abreißend in seiner spannungskurve.
wahrlich lecker style. .... mehr ... mehr ...bite

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
der sound ist immer schön direkt und prägnant das tut mich gefallen. ohh ab 0:35 BUSCH!

ich find diese toms geil. und die bassdrum !!! OWWAAHHA ich liebe diese völlig mittig überladene KICK TUK TUK TUK

@denis das repetitive is doch die KICK! die würd mir auffem floor schon reichen zum abgehen und diese toms natürlich. der rest is erhabener luxus.

das ist brighton vom feinsten. mit spielereien ala aphex twin

schöne samples drin verbraten.

gefällt mir extremst das teil.

techno mit zukunft

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
sehr geil! wurde ja schon alles gesagt und dem schliesse ich mich an..

echt

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
"produced mit meinem neuerworbenen akg 240 df monitor kopfhörer"
das ist meiner!

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
sounds good!

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Ich mag ja Click & Cuts nicht soooo gerne.... Am besten find ich diese Stimme mit den wechselnden Effekten drauf.

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich sollte als Webhoster und Namensgeber vll. auch noch was zu dem baby hier sagen...

Ich muss sagen mir fehlt hier irgendwie ein wenig die Tiefe die beim letzten Drang gerade so faszinierend war, is zwar sehr gut produziert, aber irgendwie isses für mich nich mehr wie nett.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
"produced mit meinem neuerworbenen akg 240 df monitor kopfhörer"
das ist meiner!

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

nö, meiner!!! hehe... dein tip hier im tf hat aber durchaus eine rolle gespielt bei meiner entscheidung... thx..

@gnork

nunja, ist etwas straighter geraten diesmal, stimmt...

@anderen

thx!! hatte auch ein "gutes gefühl" bei dem track, habe mich anscheinend nicht getäuscht...

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
.......wow.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
dein bester straighter ever!
am rand des taumelns vom groove in der balance gehalten.. mehr als an Akufen denke ich da an M.Mayer (orgel, stoizismus), wobei dies hier manches von ihm übertrifft!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
@tony&hyp

und *bömp*

Loki
Usernummer # 4820
 - verfasst
aphex twin auf beruhigungsmitteln ?!?!?
ne echt klasse der track !! bleibt auf jeden fall un meiner sammlung !!!
für so nen gefrickel hätte ich glaube ich nie im leben die ruhe (um sowas selbst zu machen mein ich )
HAMMER !!!
mfg
Loki

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*grade wieder hör*

absolut genial .
neben only rmx ist dies dein bester "drang" track , denke ich heute ...

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
danke für die späte ehrung. weiss auch nicht wie ich es geschafft hab einmal einen leichten & funktionierenden 4/4tel zu machen, glück gehabt. ist auf jeden fall aufm album..

3J Phu
Usernummer # 6007
 - verfasst
joo, der schlummert hier auch auf meiner HD. aber was heisst hier "schlummern"? den hör ich mir immer wieder mal an! gefällt mir echt gut!
wenn mir alle album-tracks so gut gefallen, kauf ich das mit sicherheit!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.