der track ist entstanden in anlehnung an Acidrains Track "Tief" der mich echt fasziniert und sehr in die ecke gechilled hat.
download hier
www.sventraeder.de/tief_remix.mp3
comments sind immer gern gesehen
[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

hab ihn mir grad in ruhe angehört. 15min sind zwar schon etwas lange, aber das ist überhaupt nicht störend bei ambientaler musik. wenn man sich in den sound versetzen lässt wirds keine sekunde langweilig. 
wirklich sehr schön und angenehm. klingt auch sauber produziert.
also ich finds
sehr schööööön...
@octo: freut mich das es gefällt 
ich lad grad ne neue version hoch mit delphin gesang , das war das was noch gefehlt hat

einfach nur wunderschön, seeehr entspannend...

hier noch der link zum original, falls es jemand noch hörte möchte:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=003725
[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
ideal um ne sportzigarette zu rauchen 
mich würd mal interessieren was den hörern so durch den kopf geht beim anhören,woran denkt ihr?
[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Diese Delphin-"Vocals" passen auch wunderbar in die Stimmung.
Ich denke auch irgendwie an einen einsamen Strand am Meer mit herumtollenden Delphinen im kristallklaren Wasser :-)
Achja, die Länge finde ich überhaupt nicht störend, das muss sogar so lange gehen finde ich!
, thx fürs hören !!!
Ist vielleicht doch etwas zu lang, so ca. 8 -9 Minuten wären auch ok und für ne Tüte reicht das allemal.
ich hatte genau 13min für meine tüte. hat also genau gereicht 
musst halt längere tüten bauen.. *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Acidrain:
@mikemusst halt längere tüten bauen.. *g*
*brüüüüll*

[ 22-01-2003: Beitrag editiert von: Electric Dreams ]
Killertrack hoch 10! Hab den grad auf einer CD wiederentdeckt, sofort angehört und bin durch meine Bude geschwebt. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hast du mich dazu bekommen, beim Hören das Gefühl zu haben, von der Erde weg in die Unendlichkeit zu schweben. Eine "Hymne für die Ewigkeit" quasi. Schade, dass es nach 15 Minuten schon vorbei ist. Von mir aus könnte es ewig so weitergehen... Ganz, ganz weit vorne das Teil!Zitat:is auch schon ein altes teil.. "tief" war mein erster track .. *g*
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Link geht leider nimmer...
http://acidrain.net-toolz.ch/Acidrain_-_Tief-Patrick_Klein's_Polarluft_RMX.mp3