Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/iamhere-master.mp3[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: RobAcid ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
hmm...ja ballert nett. klingt nach triabl. da kommt ne fläche. hmm ich warte noch auf was... hmm track geht dem ende zu ich warte noch... track zu ende. es kam nicht. ich habe auf die definition gewartet. ein element, eine sequenz die diesen track zu dem macht was er ist. leider vergebens. so ists nen tribal tool mit ner fläche. leider nicht mehr. klingt leider auch sehr 0815
|
DJ_JFK
Usernummer # 4593
|
verfasst
i miss the vocal now ;o) *g*for the rest similar comment like the other... i guess you are just workin´on the track? ( *g* ;p) i am here  waiting for the new version ;o)
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
:-) lost in the loop , ich finde es muss nicht immer was kommen.....las dem DJ doch was Raum um mit seinen 3 decks was zu tun..... obwohl....... mal sehn was da noch kommt.....
[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: RobAcid ]
|
Pokahontas
Usernummer # 6406
|
verfasst
Jonny: chek PM:-)
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ok, ein wenig anders....mehr LSD www.robacid.de/iamhere-dub2.mp3
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
jo dem ist schon im längen besser.
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ok, jetzt reicht es...... muss ab montag noch ne neue AcidWarrior machen......
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
lol produzieren nach zeitplan. dem kreativitäts killer nr. 1 )
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
tja das ist leider sie SEUCHE/PLAGE wenn man davon leben muss.......
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
ja leider
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
also variante nummer2 gefällt mir wesentlich besser als die erste. wobei mir die vocal überhaupt nich gefällt sorry, die find ich blöd
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
:-) ich mag den vocal.....finde den text wie auch meine stimme ok.....
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
mich hats nicht losgelassen....... also letzte neue , hehe.....
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
die 2 Variante taugt mir auch um einiges mehr!Schön düster und trippig.. gefällt!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
thx..... 10 minuten lang "just Sound"
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
ja gefällt mir gut, im wahrsten sinne des wortes ein "monster".weiter so. cya billuks
|
DJ_JFK
Usernummer # 4593
|
verfasst
.
|
HolgiStar
Usernummer # 7742
|
verfasst
also gefällt mir ziemlich gut... man hört das ein profi am werk war... *gg*aber mir haben die vocals und das düstere ambiente vom ersten ziemlich gut gefallen... am besten würde ích aber sagen ist eine kombination von 1+2! der 2. klingt mir manchmal etwas zu überladen, der 3. (final) is mir ehrlich gesagt bißchen zu aufdringlich (diese hohen töne...)... aber ich mag es sowieso mehr deep&düster...
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
mir gefällt das erste tribal tool von dir am besten. gibt mir als dj am meisten, wie du schon erwähntest. kickt gut, wäre cool, wenn du das auf ne shortcut b-side machen würdest.ach ja, wie läuft das label eigentlich so an? nehmen es die leute an? gibt ja bestimmt einige, die bei dem namen rob acid direkt die finger davon lassen.
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
thx, hatte mir auch schon überlegt dann die reine tool version auf b-2 zu tun....naja SHORTCUT leuft erst langsam an. verkaufe so an die 1000, was nicht wirklich viel ist bei der musik..... Was denkst du warum die leute ne RobAcid platte lieber erst garnicht anfassen ?
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
ich kenne leute, die mir gar nicht geglaubt haben, dass dein shortcut label etwas andere musik beinhaltet als du in deinen live sets zelebrierst.die shortcut sachen sind ja im gegensatz zu deinen live sets echt locker und grooven richtig schön. deshalb werden einige leute von deinem namen abgeschreckt, die platte überhaupt anzuhören. wenn jemand sie dann erstmal gehört hat, ist fast jeder überrascht. beispiel: flipside record store in düsseldorf. der inhaber hatte die platte mit skepsis bestellt und richtete sich auf ein acid inferno ein. er fand sie aber ganz im gegenteil echt hammer und hat sie jedem, auch mir, wärmstens weiterempfoheln. ich meine also, dass viele leute deinen namen mit einem speziellen sound verbinden und nicht offen genug sind, sich deine shortcut sachen anzuhören. vielleicht solletst du dir mal ein pseudonym zulegen und dir ein 2. neues image anlegen. mir isses egal, aber vielleicht hilft es den absatz zu steigern.
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr auf neue Pseudos.....dazu bin ich jetzt zu lange dabei, ich finde die leute müssen einen Künstler als das was er ist akzeptieren lernen....btw. ich ahbe die fläche rausgenommen, und wietergeschliffen.....
|
Usernummer # 2208
|
verfasst
wem sagst du das. leider sind viele leute zu verbohrt und festgefahren in ihrem denken.aber mach dir keine sorgen, wir schaffen dass noch, dich groß rauszubringen. dann wirst du mal später richtig bekannt in der szene...*g* edit: mir hat die erste ("tribal-tool") version am besten gefallen. ohne das gelaber und die melodie.
[ 14-01-2003: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]
|