This is topic [track] drugs are bad in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003722

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

neuer track von mir.
eins von chris vocals hat mich inspiriert..

::drugs are bad::
style: breakig
grösse: ca. 6 megs

comments please

Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an :

das teil rockt echt geil, find ich.

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

.....hat was unbeschreiblich....ähmm äää mmm aufklärendes

Geschrieben von: e-shox (Usernummer # 5537) an :

Find den Track klasse!

Hat mich beim Lernen wieder ordentlich aufgemuntert!DANKE!!

danke erstmal für die comments

freut mich das ihr den track genauso seht wie ich, nich ganz so toternst!

weitere anregungen erwünscht

Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :

da lacht er und tobt wild durch die hütte.
stark der track geht richtig gut ab.und der vocal is echt der knaller.ich hab schon lang nich mehr so gelacht.

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

Geil!

Obwohl ... ne ich finds scheiße, mit dem Vocal wollte ich auch nen Track machen ... auch in sonem ähnlichem Sytle

danke mmmmkay

@da_face: oh das tut mir leid *g*.. kannst ja einen remix machen oder so!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

straight.!
in den abgeh-phasen mit dem mittig-reinhauenden breakbeat r.o.c.k.ts !
gute arbeit

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

*saug*

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

mags auch, kickt sich schön nach vorn, schöner breakstuff!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Sehr schöner Track, das Vocal rrrichtig niedlich eingebettet, freut mich! Schön überraschende Breaks mit deutlichem Kopfnickerfaktor (*aufstuhlmitwipp*), Mitsummmelodie und schön easy konstruiert, gefällt richtig gut, wenngleich das Klangbild 'n bisken dicker hätte sein können...

...gegen eine weitere Verwendung dieses Samples in einem anderen Track hätte ich auch gar nichts einzuwenden, vielleicht gibt's ja mal 'ne mp3-WestendSamplez-Compilation *g*

hey! mit soviel feedback hätt ich garnich gerechnet *freu* danke erstmal dafür!

@chris: irgendwelche tipps zum "andicken" noch? bin für alles offen

2sinus, du hast leider das mp3 schon auf maximale lautstärke gefahren, entsprechend also ist mein versuch gescheitert, es noch etwas druckvoller zu premastern:
so wirkt der bassbereich etwas matschig, die eigentliche bassdrum kommt nicht wirklich knackig zur geltung, auch fehlen ein wenig die hochfrequenzen im track und mir ist aufgefallen, dass nur ganz wenige sequenzen ein echtes stereobild besitzen, die eigentlich interessanten spuren, die ein wenig stereo-pan vertragen könnten, liegen wahnsinnig mono'id mittig.

@chris: danke für die anregungen, werd ich mir nochmal anhören, wenn du willst kann ich dir auch nochmal ne weniger maximizede version zukommen lassen!

2sinus, gerne - ich kann's mal probieren, aber für nichts garantieren. :computer: am liebsten wäre mir eine echte 'rohversion' - also ohne maxizimer und andere, nachträgliche nachbearbeitung. :-)

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Der Vocal ist pervers *hähä*
Schön anzuhören das ganze, erinnert mich voll an Moby das ganze.So dieser Style =)
Kommt cool.Gut gemacht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.