This is topic DJ Amok - Complete Collection (Nur 3 Tage) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003674
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Wie ja viele wissen, habe ich die letzten 2 Jahre all meine Produktionen auf mp3.com hochgeladen. Nun hat Mp3.com neue Regeln, und ab Januar kostet die Mitgliedschaft 5 $ / Monat und die Bezahlung der Artists wird ebenfalls eingestellt. Ihr habt also noch 3 Tage Zeit eure DJ Amok Sammlung zu vervollständigen, bevor die Seite im Januar dicht macht. Zur Feier der 50.000 Besucher Marke, die heute wahrscheinlich fällt, werde ich im Laufe des Tages nochmal ALLE Tracks auf dem Server freischalten. Das heißt fast 130 Tracks zum gratis Download!!! Wenn das nichts is
Auf die Weise möchte ich mich für 2 jahre Treue bedanken und wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2003.
Zu den downloads: www.mp3.com/djamok
Kein Transferlimit - Alle Downloads gratis - High-Speed Server - nur noch 3 Tage
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
hi amok, 130 tracks sind wirklich n haufen zeugs...find ich ne gute Sache...go go go...
Geschrieben von: DJAmok (Usernummer # 1892) an
:
Danke dir 
einige warten noch auf die Freischaltung wie ich sehe, dürften dann heut irgendwann online kommen