Thread!!!
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
moinsen und frohes fest miteinander!hier mein erster reiner cubase-vst-plugin-track (hab vorher mit reason gearbeitet): http://mitglied.lycos.de/rob2081/rob_dee_-_u_dont_know.mp3 viel spass beim hören und feedbacken! der rob
|
dresden II
Usernummer # 6257
|
verfasst
Du schlange! Wie geil is das? Und mit was machst du die vocoder samples? Und wie der Beat reinkommt. Aller! Ich hör sie mir schon wiede an. Das ist alles sehr gediegen arrangiert.Einzig ganz am Ende würde ich mir als dj noch mehr Luft wünschen. Da kurz davor der Track nochmal nen Bogen nach oben macht. Das bricht mir ein wenig zu schnell ab.
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
danke danke... die vocals sind mit dem steinberg-eigenen vocoder vervocodert der bei den neueren cubaseversionen dabei is. find ich eigentlich ziemlich günnich dat teil... hab ernsthaft überlegt das ding ein bischen langsamer auslaufen zu lassen aber hab dann irgendwie gedacht dat wird dann alles zu lang... ma gucken, vielleicht setz ich mich nomma dran...
|
robDee
Usernummer # 7185
|
verfasst
öhm... 60 klicks... eine antwort.. hmm... HAAAALOOOOO aaalooo aalo alo lo o
|
HolgiStar
Usernummer # 7742
|
verfasst
hast meine mail vor paar wochen bekommen?! is wirklich wichtig, wenn du mir das faxen oder zuschicken könntest!!!ansonsten dauert mir der track am anfang zu lange bis es richtig losgeht und dann wie schon geschrieben würde ich den schluss etwas länger und entspannter machen...
|