Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » frakmatik - kopfschuss [minimal punk] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
klick

nfunky
Usernummer # 7965
 - verfasst
uäh :D

Extrem Experimentell und nie langweilig.
An jeder Ecke wird man quasi von neuem überrascht und das macht das ganze zwar interessant aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Nur alles nicht catchy genug um nich zum zweiten mal hören zu verführen..

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
ohhh ich mags sehr......

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
so produziert isses bestimmt serh gut (hab da ja nich so die ahnung) aber mir gefällts nich .. am anfang dieses hall und echo find ich nich toll..

obwohl es abwechslungsreich is , is es mir zu langweilig .

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
so bei 2:30 das ist schön....so disco Hitz pumpen es up! RHythmaster.

:tanzbeinschwingding:

Gianni
Usernummer # 66
 - verfasst
könnte man fast für einen echten schüler
des kunstofftypen halten... ich steht ja
massiv auf die hypnotische langeweile, mir
persönlich ist nur groove im hinteren
teil nicht ganz verständlich - dafür die
typisch kanadischen breaks wieder umso
mehr ;) fein !

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
also mir gefällt der track auch gut.ich finds irgendwie frickelig,mit den delays,ziemlich berauschend.mehr davon & ist sicher auch interessant für die couch.

EDIT:
das einzigste,ist mir vorhin schon aufgefallen.bei 2.05 min ist eine stelle die hört sich an wie ein cut,also nicht ganz raus aber wie so initiert mit dem line up fader,des würde ich vielleicht rausnehmen.

[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
jo der linefader verlockt. ich kann einfach nicht seinlassen

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
ja,konnts bloß net besser beschreiben...

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
das einzige was mir net ganz so gefällt ist die technische umsetzung, insgesamt klingts mir ein wenig zu lofi.

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
plastikman still melting.. tückisch halluzinogenes teil

TEKK
Usernummer # 2612
 - verfasst
So der letzte Track für heute von deinen, die ich noch nicht hatte. Und einer derer die mir sicherlich am besten gefallen, schöner weicher groovender Beat mit der nötigen experimentielln Abwechslung.

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
also bin vieleicht der einzige aber diese vom oskar so geliebten hitz schmecken mir einfach nicht.....hört sich an als würde mein körper versuchen mit ner überdosis fertig zu werden.......

tja hört sich hart an werd mir den track aber trotzdem weiterhin anhören.......

den mal abgesehen von den hitz rast ich immer bei solchen langsamen lofi stompern aus!!

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: dirty_detune ]

selavy
Usernummer # 7920
 - verfasst
sehr geil!
klingt auch irgentwíe besser als "stillstand"
feine Sache

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst

schön verspielt...

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
Kopfschuss

Den habe ich manchmal auch *g*

Insgesamt sehr viel Hall drin

Es fällt mir immer noch schwer in deine Stücke reinzukommen ...

Ich kann sie zwar ohne Probleme hören, aber ich weiss nicht so richtig was ich schreiben soll ...

(hab gerade nix im Kopf)

fängt aufjedenfall gleich mit wesentlich mehr Action an, wie ältere Produktionen von dir

im weiteren Verlauf wird es dann auch nicht langweilig, obwohl meiner Meinung nach ein "Quenchen zu viel"

schöne Breakspielereien ...

aber zum Schluss dreht es ein bischen durch, Kopfschuss halt !

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.