Thread!!!
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
hallo zusammen,nach einigen wochen knöpfchen drehen und ausprobieren, hab ich mich mal hingesetzt und versucht einen kompletten track zu machen. es ist mein erster versuch ein komplettes stück zu machen. würd mich über feedback ( positiv als auch negativ ) freuen --> Klick [ 17-12-2002: Beitrag editiert von: dipkreisel ]
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
*saug* Das heißt übrigens Frequenc i es [ 17-12-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
hehe, ich weiß , aber ohne i schauts besser aus find ich
|
Claudi
Usernummer # 7391
|
verfasst
schreib mal welcher style.und so ein paar andere daten damit wir isdn user nicht die katze im sack kaufen. saug
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
hmm, ok ich würd sagen : techno naja, kein house, trance, electro, gabba, etc..
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Hmm, also diese pluckernde Melodie, die so ab 45 Sekunden einsetzt, find ich ganz cool. Der Leadsound danach ist nach meinem Geschmack allerdings alles andere als "Stimulating", ich find den nervig! Könnte es sein, dass der auch ein wenig billig klingt? Hab hier zwar beschissene Boxen, aber ich fürchte, selbst ´ne 4000€ Dolby-Sourround-Anlage könnte da nicht viel rausholen, sorry.Ach so, zum Style --> Däschno
|
dipkreisel
Usernummer # 8001
|
verfasst
@ sputnikkr : danke für das feedback. wie gesagt es war mein erster versuch. wie würde die kritik ausfallen wenn der "leadsound" entfallen würde ? soll heißen, kommen die anderen elemente auch zu billig rüber ?dip
|
Sputnikkr
Usernummer # 3738
|
verfasst
Wie gesagt, muß ich dann zu Hause mal hören, der Sound ist hier nicht wirklich zu beurteilen, auffällig war eben nur dieser Sound -> sowohl vom Klang als auch von der Melodie
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
mhh stimmt schon auf die dauer find ich den leadsound auch etwas nervig..nur einfach weglassen kannste ihn nich, dann fehlt halt schonwieder was.. vielleicht noch ein bisschen am sound schrauben? ansonsten klingt das doch schon ordentlich find ich.. paar kleine schmankerl noch mit rein oder so wäre schön
|