This is topic westend ghetto stecher - honigtopf (soundfreaks' nearly gone sane again mix) [pop?] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003600
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:

ich bin selber erschrocken, wie poppig das geworden ist, könnte auch als neues Titelthema für obige Dame dienen, wenn jemand sich noch hübsche Vocals ausdenkt.
[ 12-12-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
So es läuft hier grade im Loop - das kommt bei mir echt selten vor - und gefällt mir sehr gut. Der Track hat einen angenehmen Sound, selbst über die kleinen Speaker in meinem Büro.
Geschrieben von: nfunky (Usernummer # 7965) an
:
jo is echt ziemlich geil.
paar sachen die mir auffielen sind die etwas zu nervenden noise effekte ganz am anfang und bei 0:28 der sound is richtig gut würd ich wahrscheinlich öfter benutzen..achja bei 4:18 die vocals sind echt derb :D
ansonsten fehlt dem ganzen vielleicht etwas die struktur, d.h. durcheinander gemixt aber dieses chaos hat auch irgendwie was
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
find das gar nicht so poppig...aber mir persönlich gefällt mir der "original"-mix besser...melodien klingen aber teilweise schon ganz schön...
:
2nfunky
wie der titel schon sagt: nearly gone sane again, ein bisschen krank und quergedacht muss es schon noch sein für die soundfreaks 
2stapf
der "original mix" ist eigentlich der remute remix, das original wird noch vor der öffentlichkeit verborgen.
2all
thx for compliments
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
weiss ich doch
deswegen hab ich ja original in gänsefüsschen geschrieben *g*
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
also ich finds auch garnich so poppich.. gefällt mir nicht so gut wie der remute rmx, is auf jeden fall gut produziert aber trifft wohl nich ganz meinen geschmack
bin schon auf das original gespannt
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
ist für mich die angenehmere version weil die aufdringlichen vox etwas weichgespült werden, pop stuff, verdächtig eingängig für die s-freaks, fein so...
:
weichgespült passt wie die faust aufs auge.dass die struktur fehlt, das ganze ein chaos von vielen melodiefetzen und sounds ist und sich selten mal was wiederholt, erhöht übrigens den "Das hör ich mir jetzt nochmal an"-Faktor, außerdem ist das Zuhören doch viel spannender, wenn immer mal wieder was neues kommt.
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Kann hier Stijleben zu hunder Prozent zustimmen, gefällt mir auch schon fast am besten von allen drei Versionen!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
@ndarkdu brauchst dich gar nich selber loben, das übernehmen wir gerne... 
gefällt mir mit jedem hören besser, echt ein geiles stück, jetzt gibts auch den
dafür...
:
ich fühle mich geehrt.
:
noch ein dezentes *pöppelchen*, weil ich noch gar nicht weiss, ob der doch etwas andere Schlussteil den Vogel abschiesst oder doch eher ein Schuss in den Ofen ist.
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
hach, wieder mal mein ohrwurm des tages!
deshalb mal ein fettes *bump* für alle, die den süssen honigtopf noch nicht kennen. *schleck*
:
oh, da gräbt jemand im archiv. *g*
Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an
:
nönö, hatte den eigentlich schon seit dem "release" auf der pladde, aber erst der frühling hat mir seine ohrwurm-qualitäten offenbart!
also leude, saugt dat teil!
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
ja wirklich süsslich. super mastering. feine frickel das es nur so brodelt in der klebrigen masse. Alles Top ausser:
Das Arrange ist in der tat noch bearbeitungswürdig... jedenfalls für eine pop-struktur.
Das intro +1 Hook (anfang1:00-1:52)
Break, spannungssteigerung durch den bass.
bis zum break alltes genial:
Break (2:29)
das ist ein Bruch würd ich rausschneiden und den synth der wieder ab 2:53 anfäng, früher setzen und dann richtig reinknallen... die Hook (verstärkt ) wiederholen und ausfaden auf 5 minuten.
das wär für mich ein pop-arrange. Von den sounds her find ich es auch recht poppig.
:
da hast du schon recht. aber das pop-übliche arrangement ist das, was ich zu langweilig finde, als dass ich mich eingehender damit beschäftigen würde. dagegen begeistern mich immer die popsongs, die sich von der starren struktur lösen und trotzdem hitpotential aufweisen.
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
es ging hier doch um die tatsache das das arrange bearbeitungswürdig ist. insofern ob nun experimentell oder starr.. in sich stimmig darfs doch sein *g*
allerdings habe ich nicht auf das post datum geachtet.. verfasst 12-12-2002 09:18
nach so einer zeit würde "ich" eh nicht mehr an einen Track gehen... also sorry für das unnütze feedback...
:
hey, feedback ist nie unnütz. den track werd ich zwar nicht mehr antasten, aber neuproduktionen profitieren ja auch davon.
es hilft immer, wenn jemand seine Gedanken zu nem Track aufschreibt wie du sicher selbst weißt, und speziell für deinen Beitrag bin ich auch sehr dankbar, weil du so genau auf den Track eingegangen bist. Jeder hört Musik schließlich ein bisschen anders.