Thread!!!
|
nfunky
Usernummer # 7965
|
verfasst
servus @ll da ich den halbfertigen track schon zu oft gehört hab um es richtig beurteilen zu können würd ich gern nen paar meinungen dazu hörn und was euch auffällt beim hörn.. http://www.techhouse.be/D/nfunky%20-%20pretrack.mp3 *greetz*
|
nuclear rain
Usernummer # 7330
|
verfasst
Hallo  Die Percussion ist eindeutig Housegerecht und kommt gut daher, nur der gefilterte Akord ab 0:48 passt absolut nicht rein. Schon vom Tonfall habe ich *schief guck* meine Stirn runzeln lassen. Der klingt als würde jemand verzweifelt um Hilfe rufen. Passt auch mit dem daruntergelegtem Bass melodisch nicht zusammen. Da gibt es noch ein paar Beispiele, nur ein Groove Check könnte den Song noch retten. Das heißt insgesamt: Alles neu bearbeiten, ausser die Drums, hats etc. Der reverse kommt übrigens gut. Kommt mir auch alles irgendwie ein wenig versetzt vor.
|
nfunky
Usernummer # 7965
|
verfasst
hey thx für die schnelle antwortja ich hab mich wohl zu früh gefreut über die netten drums und die melodie ziemlich vernachlässigt oO.. hab mir das ganze mal über boxen angehört ( bisher nur mit headphones und laut aufgedreht ) wirkte doch ziemlich anders... werd die restlichen sounds mal versuchen genauso sorgfältig wie die drumssounds auszuwählen. hope u still enjoy it greets
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
hör auch grad über kopfhörer....klingt eigentlich recht gut nur die drumz könnten mehr tiefe vertragen....(vor allem nen clap oder snare auf jede zweite drum.....oder is die zu leise?) .....und von den bongos würd ich die mitten ein bischen weg nehmen....(aber is geschmacksache).....dieser schräge stomper sound (0:48min) find ich total geil also wenn de noch wat ane arkorde veränderst dann die bassline  der song hat echt potenzial.... ......achso und willkommen im tf......
|
nfunky
Usernummer # 7965
|
verfasst
ja moin hab mir ma die zeit genommen und ne 5 minuten ver. gemacht, paar sachen geändert etc das in to deep vocal ist erstmal nen platzhalter für irgendwas was ich mir noch ausdenken werd :Dist selbe url wie oben ok, hört ma rein hope u enjoy it bye
|
nfunky
Usernummer # 7965
|
verfasst
*bump* oO
|