Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » ma was groovigeres... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
nfunky
Usernummer # 7965
 - verfasst
servus @ll
da ich den halbfertigen track schon zu oft gehört hab um es richtig beurteilen zu können würd ich gern nen paar meinungen dazu hörn und was euch auffällt beim hörn..
http://www.techhouse.be/D/nfunky%20-%20pretrack.mp3

*greetz*

nuclear rain
Usernummer # 7330
 - verfasst
Hallo

Die Percussion ist eindeutig Housegerecht und kommt gut daher, nur der gefilterte Akord ab 0:48 passt absolut nicht rein. Schon vom Tonfall habe ich *schief guck* meine Stirn runzeln lassen. Der klingt als würde jemand verzweifelt um Hilfe rufen. Passt auch mit dem daruntergelegtem Bass melodisch nicht zusammen. Da gibt es noch ein paar Beispiele, nur ein Groove Check könnte den Song noch retten. Das heißt insgesamt: Alles neu bearbeiten, ausser die Drums, hats etc. Der reverse kommt übrigens gut. Kommt mir auch alles irgendwie ein wenig versetzt vor.

nfunky
Usernummer # 7965
 - verfasst
hey thx für die schnelle antwort

ja ich hab mich wohl zu früh gefreut über die netten drums und die melodie ziemlich vernachlässigt oO.. hab mir das ganze mal über boxen angehört ( bisher nur mit headphones und laut aufgedreht ) wirkte doch ziemlich anders... werd die restlichen sounds mal versuchen genauso sorgfältig wie die drumssounds auszuwählen.

hope u still enjoy it

greets

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
hör auch grad über kopfhörer....klingt eigentlich recht gut nur die drumz könnten mehr tiefe vertragen....(vor allem nen clap oder snare auf jede zweite drum.....oder is die zu leise?)
.....und von den bongos würd ich die mitten ein bischen weg nehmen....(aber is geschmacksache)

.....dieser schräge stomper sound (0:48min) find ich total geil

also wenn de noch wat ane arkorde veränderst dann die bassline

der song hat echt potenzial....

......achso und willkommen im tf......

nfunky
Usernummer # 7965
 - verfasst
ja moin
hab mir ma die zeit genommen und ne 5 minuten ver. gemacht, paar sachen geändert etc
das in to deep vocal ist erstmal nen platzhalter für irgendwas was ich mir noch ausdenken werd :D

ist selbe url wie oben

ok, hört ma rein

hope u enjoy it

bye

nfunky
Usernummer # 7965
 - verfasst
*bump* oO

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.