Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
so... nu isser online. hab das teil vor ein paar monaten nochmal überarbeitet und ganz vergessen... und beim durchstöbern bin ich wieder auf den genialen track gekommen... hoffe er gefällt euch... der groovenden sub ist ne Bassdrum aus der XBASE09 wo ich mal mit den LFO´s gespielt hab... geniales gerät!!!  download click here 56k modem previewclick here Peace thru beatz A.Libi [ 06-12-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]
|
Dave
Usernummer # 7687
|
verfasst
Hi!!!...und schon wieder der A.Libi der meiner meinung nach voll abräumt!!!  respekt  cu Dave
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
thanx.. freut mich das dir der song gefällt.. wünsch dir nen cooles we!!! greetz
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
da ich gerade erstmal an meinem liveact bastle und auch noch zeit fürs studium brauche wird dies wohl dieses jahr der letze song von mir online sein... auch wenn es nen älterer ist... aber immer alles bei mp3.de hochzuladen nervt auch.. werde next year wieder eigenen webspace haben und dann gehtz einfacher von hand... hoffe es ist dennoch ein guter absch(l)uss für dieses jahrpeace thru beatz @ all and no bombs over baghdad!!!
|