This is topic stijlleben - solitude [frickel/downbeat/cutup] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003570

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

frickel/downbeat/cutup/stuff. enjoy. und macht mehr musik, denn schlafen ist kommerz... *g*

download

[ 06-12-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Kurzer Ausflug ins Cut-Up-Frickel-Nirvana .
Die Frickeleien sind so High-Speed , dass ich mich fragte , ob das hier ein downbeat-oder eher ein "drill'nBass" track ist ...
Gutklingende Verwirrung

Erinnert mich an frühere AFX sachen , demnach find ichs

Geschrieben von: Dischkmään (Usernummer # 3693) an :

Darf ich auch mal als erstes (edit: zweites)ein Kommentar abgeben. Find das Teil gut Erinnert mich irgendwie an den Meister der experimentellen elektronischen Musik Aphex Twin. Weiter so.

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: Dischkmään ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

schick schöne spielereien mit der vocal usw. natürlich auch schöne beatfrickeleien

ab 1:00 ca. wurds dann auch irgendwie zum kopfnicker

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

Man du bist ja echtn Junkie...

3 Tage nach dem wohl letzten Track für dieses Jahr gibts den nächsten und ich bin schon wieder sehr gespannt, muss grad noch das wundervolle "innere Zimmer" vom denis fertighören.

Live Review:
0:10 schöne chords, guter Anfang
0:30 dicker Bass, geiler Beat, coole Vocals
1:00 eben wirdds experimentell..., aber immer noch geiler Kopfnickerstyle
1:30, das verschickte Vocal is geil, und jetzt gehts mal richtig ab
1:55 ca. Ganz dicker Kick...
2:10 jawoll..., Kaputtgefrickel
Schluss: wunderschön

Fazit: wenn ich jetzt nix vergessen hab der mit Abstand beste Track unter dem Pseudonym Stijlleben, dickes Ding, das.

richard?? wirklich nett von euch, auch wenn ich den meister in guten momenten vielleicht gerade mal leicht streife...

@gnorkzomb

findest du echt? vielen dank... ist halt so die rückkehr zu dem was ich kann und was mich auch weiterhin interessiert, frickelscience. wobei ich in diesem fall ein bisschen das gefühl von "wenig song, viel protzen" hatte..

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

musik so gemütlich wie ne denke und nen heisser kakao im winter

.....sehr feines unkompliziertes kompromissloses ambiente...........

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Uh hab ich noch nix dazu geschrieben

Hm da fehlen doch einen die worte
ich geniesse gerade schön smooth

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

da kann ich mich nur anschliessen.
Genuß pur. Genial gefrickel.

sänks

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

flashback an eine jazzcafe-bekanntschaft.. der pianist verschommen im gedankennebel, davor versuchen sich gedanken an jene dame in abstraktionen zu rekonstruieren.
super inspiriert.. love it!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.