Thread!!!
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
So denn, hier ist nochmal was neues von uns.....Kritik, Lob...alles geht, laßt hören! ;-) http://www.plasmafarm.de/audio/at_drift.m3u Hab dieses Knacksen zum Beginn des Mittelbreaks nicht weg bekommen, alte Büchsen haben halt ihren eigenen Kopf.... ;-)
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
...treibt schön in die tribal ecke nur könnten einige sounds klarer so hört sich alles zu dumpf an.....ok hab grad gesehen das die quali auch nur 80kbps is........sind nen paar schöne brakes drin die richtig kicken.....nur leider ist das haupt thema sehr dezent zu hören.....
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
Jau, die Qualität ist nicht die beste, würde sonst langsam den Serverplatz sprengen! ;-) Die analoge Line die in der Mitte reinkommt ist aber in guter Quali auch recht klar zu hören.....zu aufdringlich sollte sie aber auch nicht sein, ist schon so gewollt!
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ja schön groovy isses, hat irgendwie was von tribaligem techno aber auch von house.. kann mir nich helfen (soll aber jetzt nicht negativ gemeint sein).zu den sounds sag ich mal nix wegen dem schlechten stream, da wird immer alles etwas wischiwaschi.. wer weiss wie es sich in ordentlicher quali anhört.. im grossen und ganzen aber gut finde ich.
|
TimBuktu
Usernummer # 7853
|
verfasst
Jaaaaaa....... Hör mir Deinen Track gerade an..... Das Mittelbreak ist ja völlig Geil!! Also ich finde den wirklich sehr gut gemacht, welche Maschiene macht denn diesen Schräddersound? Wenn Du planst das zu releasen, sag mal wo!! Hast Du nicht noch mehr was Du hier mal posten kannst?
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
Hey Tim,DANKE für Deine Meinung! Die "SchrädderMaschiene" ist ein Roland Jupiter 6, der einen immer wieder auf's Neue mit krassen Sounds überraschen kann! Ich liebe das Teil! Nein, an release ist noch nicht zu denken, hab's auch nirgendwo hingeschickt und wüßte auch nicht wohin, paßt irgendwie nicht in die Zeit!????! Cheers, Risk
|