Thread!!!
|
milaro
Usernummer # 7880
|
verfasst
Hallo Wir arbeiten gerade an einer Remix-Platte und brauchen noch Unterstützung. Deine Kreativität ist gefragt. Wenn du Lust und Zeit hast, dann lade dir das Remix-Paket vom Server und versuch mal was geiles zu basteln. Wenn´s gut ist besteht Aussicht auf VÖ. Der Track wird schon bekannt sein (Platz 3 bei MS2002). Ziel ist es, den von Vicky gesungenen Track nach deinen Vorstellungen zu remixen.Deadline ist der 21.12.02. Hier der Link: http://62.67.228.170/milaro2/remix-paket.zip Mix0 : Abteilung Ton Mix1/2: Sonar Virgill: Original Ciao Andreas Wendorf milaro
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Und wie heist das zu remixende stück denn? und wie hört sich das orginal an? uuuund wo soll ich das fertige stück hinstopfen?EDIT:Wie das stück heist und wie das orginal ist hat sich erledigt [ 01-12-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wuah rmx 2 is richtig fett in dem pack !!!!!!!!! mal sehen ob ich auch nen mix dazu mache, je nach dem wieviel auftrags arbeit ich im moment so machen muss *hmpf*.
|
milaro
Usernummer # 7880
|
verfasst
So, hatte ich ganz vergessen...die fertige Version dann bitte an andreas@milaro.net schicken !!! Der Track heisst "Music is my passion" alle Version + Original sind im RMX Paket mit drin. Unter www.abteilung-ton.de gibts noch Infos zu den Künstlern der Original Version.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Respekt vor dem genialen Paket incl. Midis. So muss das sein. Mal sehen ob ich auch mal was hinbekomm.
|
milaro
Usernummer # 7880
|
verfasst
Na da tut sich ja schon richtig was auf dem server
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ohjeohje.. sooooviele remix contests und sooo wenig zeit  naja.. *saug* bin mal auf das paket gespannt
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
milaro: bist du nicht der typ, der mich nach dem pricegiving nach meiner telefonnr gefragt hat?ich muss btw fairerweise erwähnen, dass virgill auf dem ms in den letzten jahren immer mind. unter die ersten 3 der mp3 compo gekommen ist. das gehört irgendwie auf dem ms dazu und sollte nicht überbewertet werden ))) gruss, ronny [ 04-12-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
|