Thread!!!
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
...ich hab einen freien Download/ Uploadbereich in meinem neuen Webprojekt integriert. Es geht zwar in erster Linie um Fashion & Lifestyle - Musik & Szenenews dürfen aber auch nicht zu kurz kommen. Ich möchte innovative & kreative Energien bündeln - und Euch damit auch die Möglichkeit geben ein Feedback Eurer potentiellen Zielgruppe zu bekommen. Wenn Du lust hast schau mal vorbei... http://www.stylecharts.de /ps: bitte jetzt keine kommentare alá "werbung ist verboten" oder sowas, damit hat mein posting rein gar nichts zu tun. ich kenne chris & pete noch aus früherer zusammenarbeit durch freakaudio. ich denke das die beiden mit meiner anfrage einverstanden sind. Liebe Grüße, Thorsten
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Naja werbung ist nich ganz verboten, aber vielleicht gehört´s in "Netzwelt"! *g*
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
...hab ich auch schon überlegt, aber ich fand das der thread hier besser aufgehoben ist !
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hm......aha......check doch mal den! Wennewillste kriegste. PEACE P H O N O U Trosa? [ 27-11-2002: Beitrag editiert von: oskar ]
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
...ja na klar, sehr gerne sogar - bitte im downloadbereich unter free MP3 posten...! ...und zur farbe: ja, schweinchenrosa, lila & weiss ...sieht zwar candylike aus aber übers layout haben wir uns schon genug den kopf zerbrochen, das bleibt so wie´s ist *g*...ansonsten schönen dank für die mühe !
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
......jo...... ......is...... ......UP......
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
ok! vielen dank @ oskar - download steht jetzt bereit...!für alle anderen die interesse haben - schaut einfach mal rein !
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
phpNuke ist schon ne feine Sache... oder war es doch postNuke?
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
ist schon phpnuke...jo, ne richtig feine sache...früher hatte ich ich immer schiss davor mich dem thema ausgiebig zu widmen, aber jetzt möchte ich nicht mehr drauf verzichten...!
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Ich bau grad ein phpNuke 6, um und häng ne Gruppensteuerung mit LDAP User Database dahinter... hackerei, hackerei *g*
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
..klingt nach viel arbeit *g* - wenn du mal hilfe dazu brauchst - sprech mich bloss nicht an, von der gruppensteuerung hab ich nämlich 0,00 plan !!! *g*
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
Gruppensteuerung ist kein Prob, die muß man einfach einspielen. Nur das LDAP muß ich manuell ins Nuke reinstricken...
|
stylecharts.de
Usernummer # 7833
|
verfasst
@ oskar:für die clubinfo bibts extra eine sektion in ->weblinks ...hast du wahrscheinlich übersehen, kannst deine clubinfo gerne dort loswerden.... schöne grüße, thorsten
|