This is topic [track] first attempt (deeptechhouse?!) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003509
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
Hi!Dies ist mein erster Track den ich mit Reason gemacht habe. Ist sicher nix besonderes, halt der erste Track. Erhoffe mir nur ein paar Statements ob ich Reason lieber deinstallieren sollte oder ob es noch Sinn macht dranzubleiben *ggg*
Click here
so, dann bin ich ja mal gespannt.....
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
auf jeden fall weitermachen 
jetzt mal was zum track , finde die beats
wirklich sehr gelungen , die sounds nicht so ,
die vocals sind geschmackssache ...
mag ja eigentlich stranges gequatsche , aber
die hier verwendeten sind nicht so meine
baustelle ...
Geschrieben von: boogaloo (Usernummer # 7765) an
:
leider nicht mein ding, aber auf jeden fall
dranbleiben!!
gruss
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
strange...Der Text nervt mich auch wenn's zum hören eigentlich recht interessant ist. Abartig!
Drum's gefallen aber sind mit der Zeit eintönig, das Delay auf diesem Hihat(?) Element nervt.
Der massive Basston ist Hammer.
Die Melo im Hintergrund gefällt.
Schade ist der Track am Vocal orientiert. Mir macht der Track mehr Angst als das er mir Tanzwut in die Adern fliessen lässt...
:
Naja, ein bischen düster sollte das ganze auch herüberkommen. Ist weniger zum Tanzen, als mehr zum
*ggg*
schonmal thx @ all for comments!
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Küüühl, Herr Fünk!Der Anfang erinnert mich etwas an Prince of Persia... *g* Den Vocal Part würde ich bis auf "ich werde von der Polizei gesucht" besser wieder entfernen. Ansonsten finde ich es für den ersten Versuch ziiiemlich gelungen, die Bass Drum ist schön fett und die Percussions haben genau die richtige Breite! Weiter so!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
das vocal hatten wir doch gerade erst beim guten herr lieb metts kinski auf viva und so. find ich eher abschreckend, aber sonst ganz cool. ich würde ma irgendein mystisches vocal drüberklatschen.
:
@JanDas stimmt nicht ganz. Ich habe die Vocals zwar aus dem selbem Part (Gesucht wird Jesus Christus), aber ich hab zugesehen gerade die Vocals zu nehmen, die er nicht genommen hat.
Bin halt ziemlich fasziniert von diesem Kinski und seiner damaligen Vorlesung, deswegen ist sie da mit eingeflossen.
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
fett. fettfett... gefällt mir, werd ich sicher mal spielen... wenn du da nochmal was dran machst, dann bidde die vocals ne gute ecke leiser, die sind n guten tick zu laut, wenn man das wirklich mal spielt, dann bekommen die leute echt angst!
:
ok ich werd mich nochmal dransetzen, mal schauen was noch zu holen ist....
Geschrieben von: B-T (Usernummer # 5061) an
:
sehr sehr funkie gefällt mir gut, die vocals sind auch korekt mal was neues. woher hast du die. ist das ein höhrspiel??
icg glaube ich habe nie idee!!!!
cu,
björn
:
Das ist gesprochen von Klaus Kinski in "Jesus Christus erlöser". Eine Vorstellung die seinerzeit ziemlich für furore gesorgt hat.Ist mal auf CD rausgekommen,wurde aber kurz darauf indiziert.....