Autor
|
Thema: tripping on mushrooms - Im Pilzwald[Remix]
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Willkommen oh ihr Freunde der 2-Phasen-Schickung!Als ich neulich durch den Wald lief fand ich eine Höhle und ging rein und kam nach 10m in einem anderen Wald raus. Doch was war das? Der Wald bestand nur aus Pilzen und die sahen alle so lecker aus. Also genehmigte ich mir ein Stück von einem grün-blauen der direkt neben mir Stand und unterhielt mich erstmal mit der kleinen Fee die auf ihm saß. Sie erzählte mir gerade das ihre Schwester von Charles Manson gefressen wurde, als sich plötzlich der Himmel auftat und die göttliche Sonne mein Anglitz durch den Wald schweben ließ. Es war erhaben und gleichzeitig unheimlich. Vertonung Phase 1: Click! Als ich dann endlich wieder landete war ich wieder bei der Fee. Oder bin ich nie weg gewesen? Keine Ahnung. Auf jedenfall wollte ich dieses Erlebnis gleich nochmal wiederholen. Also nahm ich mir den ganzen Pilz und aß ihn auf. Als ich dann kurz darauf meinen Walderkundungsflug wieder startete fiel mir ein riesengroßer Pilz in der Mitte des Waldes auf und ich dachte mir, was wohl passieren würde, wenn ich den auch essen würde. Nun um die Sache kurz zu machen, ich hab dann irgentwie den ganzen Wald gegessen. Und das war ein Fehler! Aber hört selbst! Vertonung Phase 2: Click! Viel Spaß!
 [Die Tracks entstanden im Zuge des laufenden tripping on mushrooms - Remix Wettbewerbs auf http://www.electronicattack.de und werden auch dort gehostet!] [ 25-11-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
deadline 31.12... natürlich kann man noch teilnehmen und der 1. Platz gewinnt einen CD/RW-Brenner
| |
|
|
|
|
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
also das war ne überdosis würd ich sagen!!!! aber schon bevor du das erste stück pilz gegessen hast!! naja mein ding ist das nicht. zuuuuuuuuuuuuuuuuu experimentel. zu wirsch. zu psycho. bis dann, björn
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
@ruhig... von der Sorte kommen noch mehr demnäxt, du hast nen schlechten Einfluss auf mich
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
erster teil.. sagt als 'vorlaufphase' nicht so viel. man erwartet, daß der angedeutete aufbau zu irgendwas spannendem hinführt, was am ende nicht wirklich eingelöst wird, und was da vorher geloopt wird, gibt nicht so viel her.. aber dafür gibts ja noch die zweite phase, ich ahne diabolisches  saugung folgt noch..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Nachdem ich nun mindestens vier Bäume gerettet habe, trau ich mich nochmal !edit ups hab jetzt ausversehen mit phase2 begonnen (winamp noch auf zufall gestellt !) is gar nicht so schlimm aber wennde vorher phase1 hörst, dann kommt phase2 dannach megaheftig "Die Ruhe vor dem Storm" edit2 Frage: Kann es sein, das du manchmal ganz schön kompliziert sein kannst ? Frage2: Ist das immer noch der Buzz ? Frage3: (Optinal < - nur wenn Frage 2 mit ja) Was ist ein Buzz? (bitte keine techn.Angaben, sondern nur eine pers. Assoziation) jooh, das is ein ganz gemeiner Trick phase eins ist so schön ruhig und leise und 2 dann total konträr zu 1 obwohl in phase1 schon diese breakpoints zu denken geben edit3 die Backgroundmelo im Hintergrund könnste ruhig mal lauter bringen - > die kurz vorm 2.break korrigiere kurz zum Ende von Phase1 wenn dann das Chaos beginnt aber ohne Chaos keine Ordnung nur wer das Chaos kennt, kennt auch Ordnung mein Tip bastel eine Phase 1,5 genau die Mitte zwischen Phase 1 - Ordnung Phase 2 - Chaos [ 28-11-2002: Beitrag editiert von: Kamor ]
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wuh.. mit part 2 geht ja was .) so transparenter sound.. und mit flächen, darauf hab ich gewartet! echte weiterentwicklung, sensibilität vs. terror. man könnte sich überlegen, wenn die bassdrum schon bewegung reinbringt, ob man mit weiteren perkussiven elementen gleich an 'nem 'richtigen' (verschrobenen) groove arbeitet.. so steht die bassdrum etwas nackt in der gegend rum. und unterschiedliche bassdrumsounds oder den vorhandenen auf unterschiedlichen tonhöhen würde der organik noch zugute kommen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|