This is topic [track] instinct - solitude (beta) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003499

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Hm, ich hatte gestern und heute einfach keine Kraft mehr und fühlte mich leer und ausgelaugt, eine typische Feierdepriphase! Nunja, was kann ich schlechteres machen als Musik dachte ich, rausgekommen ist folgendes Stück.

Es ist hoffentlich noch nicht zu früh es euch zu präsentieren, aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen was noch verbesserungswürdig ist, was euch gefällt und was ihr so über den Track denkt.

Den Track würde ich als ruhig chillig bezeichnen jedoch mit stampfenden Elementen und leicht grober Bassline. Ziemlich monoton hypnotisch und eher für späte Stunden auf dem Dancefloor gedacht. Kurz gesagt etwas anderes als solches was ihr sonst von mir zu hören bekommt.

Name: instinct - solitude (132 seeds mix)
Style: ? ? ? (something with electronic sounds and beatz)
Länge: 9:20
Link: Download

Ich danke euch fürs anhören und für eure Kritik. Remixanfragen sind immer erwünscht und willkommen!

any comments?

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

ich hab mir den track mal angehört und hört sich alles gar nicht schlecht an nur find ich das das alles zu durcheinander ist und keine klare linie vorherscht...

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Sehr schön, das Einsetzen der Bassline in diese zarten Höhen hat mir kurz eine Gänsehaut verpasst. Nur mit den Drums kann ich gar nix anfangen. Ich sag später nochmal was dazu, hab eigentlich nur durchgeskippt. Und ich will das remixen, darf ich?

thx stapf

thx ndark na klar darfst du! You got pm!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.