Thread!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
So, wieder ein "richtiger" neuer Track von mir, und diesmal hab ich nichtmal den Text geklaut... *ggg*The Technocrat - Erased und nicht vergessen: Rezensionen gegen die Rezession [ 20-11-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
so 1&1 hats geschafft der Download sollte wieder funzen, viel Spass
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Jop*saug*
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
cooler track! die vocals von dir? gefällt!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Acidrain, danke  alles von mir, samt Vocals.
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
respekt
|
Dave
Usernummer # 7687
|
verfasst
Hi!!!Echt geil...gefällt mir richtig gut!!!  Und alles selber gemaked!?!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Eigentlich nicht meinDing aber für dein Style geil gemacht also kommt schon gut!!!
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
Danke für die Kritik Dave und Fateichel.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hmm ne.is mir zu deutlich an Green Velvet's letztes Album angelehnt. die vocals kommen auch erst bei 1:15 in einen guten Flow. Und die Bassdrum klingt ohne die Bassline zu holzig.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
oh, konkurrenz für solar... hehe, das ist gut.vom ansatz her find ichs ganz geil, aber irgendwie fehlt mir so der produktionstechnische kick. also keine groben fehler oder so, arrangement ist cool, nur an druck fehlts irgendwie. vielleicht noch ne prägnante, gelegentlich variierende snare dazu? und auch die vox (flow gefällt mir wie immer) sind mir teilweise etwas zu "deutsch" klingend, ein problem mit dem ich mich ja auch immer wieder rumschlage... prädikat: da geht was...
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
echt ein super Track! Gefällt mir richtig gut! Die Vocals sind mir aber leider etwas zu undeutlich (soll vielleicht auch so sein) & zu leise.mehr davon!
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
ich weis net, wie du das gemacht hast, aber der track drückt krass genau aus, wie ich mich grad fühle. danke dafür, besser hätt ich's auch net sagen können.ansonsten: knarz-bassline, schöner pumpender beat, so soll es sein  greetz striker
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
An Green Velvet erinnert es mich nicht. Ich glaub hier ist ein EBM-Fan unter uns. Die Bassline hört sich hart an und ist nicht so mein Geschmack vom Sound her.
|