This is topic psychosonic - looking around [trance] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003484
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
psychosonic - looking around
klick

Wohin man sich auch wendet, da trifft man auf sie, nirgends ist sie ausgeschlossen, niemals ist sie unzeitgemäß, niemals lästig. Deshalb benötigen wir Wasser und Feuer, wie man sagt, nicht häufiger als die Freundschaft. Ich spreche ... von der wahren und vollkommenen, wie sie unter den wenigen bestand, welche die Geschichte nennt. Eine solche Freundschaft nämlich läßt einerseits unser Glück in hellerem Lichte erstrahlen und erleichtert andererseits widrige Umstände durch Teilnahme und Mitgefühl.
(c) CICERO
Der song funktioniert selbst bei mir nur, wenn ich ihm die volle aufmerksamkeit widme.
zerfetzt mich.

[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
aaarrrgghhhhh geht net!!!!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
also bei mir funzt´s und ich genieße gerade...
mir gefällt´s gut.

der weiche pizzicato-ähnliche synth erinnert mich irgendwie an chicane. 
cheers,
silicon
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
zerfetzt mich.
nein, den Gefallen tu ich dir net. Selbst wenn dirs net gefällt, meinen Geschmack hast du absolut hundertprozentig getroffen, nur der Schluss könnte nochn bissel länger sein. gefällt mir aber fast besser als My Little 202, v.a. isses perfekt produziert.
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
die melodie hat ne tonfolge drin, die mir nicht so gefällt, aber auch sehr geile hoch und runter-passagen. das sind dann aber eher persönliche geschmackssachen. schön produziert und vor allem den beat finde ich geil!
greetz vom jan.
:
bohhh ich kriege gleich eine an der klatsche... ich kann es downloaden aber öffnen b.z.w abspielen kann ich es nicht..WARUM NICHT?????
frauen und technik...
:
ok jetzt geht's... *lach*Jürgen... ich hasse dich dafür..*fettenKloßimHalshab*
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Mmm, sehr fein! Ich find's am Anfang etwas kitschig, der Beatteil ab 4:20 ist klasse. Warum der Track wohl genau 6 Minuten lang ist...
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Jürgääään!
Du hast wieder mal den Vogel angeschossen!
*schweb* 
Suuuper schön!
Geschrieben von: boogaloo (Usernummer # 7765) an
:
schönes ding!! mir gefällts sehr gut!
zum autofahren der hit....
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Schön ... lange keine Songs mehr von dir hier gehört..... *schweb* Melodie am anfang ist sehr schön , tja und wenn der Beat einsetzt wirds noch Besser....
Geil !!!!
achso äh länger machen , weil das Ende hinterlässt ein ganzschönes Loch ......
[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: clubgroove ]
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Nice one! Remember the good old times....
WOW! Habe gerade mal deine Sachen durchgehört, sind ein paar sehr nette Tunes dabei, und auch fein produziert.
Ach ja wenn Du DAS hier liest, dann musst du am Freitag ins Studio kommen ;-)
[ 20-11-2002: Beitrag editiert von: Tommiboy ]
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Schöööööön!
Is genau mein Geschmack! Tief im Inneren bin ich ein Trancer *g*
Sogar die Worte von Cicero passen irgendwie dazu, wenn man sich drauf einlässt.
Das mit dem "Loch" am Ende is bestimmt gewollt. Für die einen ist es ein Loch, für die andren ein neuer Anfang *g*Nee, aber echt sehr lieb das Stück, aber länger gehen könnts schon noch a bisserl.
Geschrieben von: infidus (Usernummer # 124) an
:
Super, sogar der Titel passt, voll die Musik zum in der U-Bahn rumsitzen um sich zu kucken.
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:

Mehr gibts nicht zu sagen!
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:

woah, worte fehlen... klänge fliegen

das bewegt mich mal wieder dazu deine ganzen tracks anzuhören *raussuch*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
der "weiche pizzikato-ähnliche sound" ist
der 202-sound aus "my little 202".

naja kitschig, waren alle meine track aus der jupiter tales reihe, die jetzt übrigens endlich komplett ist. dass der titel genau 6min lang ist, ist eher ein zufall.
wüsste auch nicht wie ich einen track gezielt in 6min pressen sollte. eine längere version plane ich trotzdem, aber das ende soll bewusst dieses loch hinterlassen.
werde also nur den anfang etwas länger und "ambientaler" gestalten.danke für die replies.
danke der forum-sauger bin ich jetzt mit dem titel bei mp3.de in den charts *g* ich bin ein kommerztrancer.

[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Na das nenn ich doch wirklich ne feine produktion
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
danke, jürgen...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Fels
in Stein
gemeißelte Ewigkeit
Moos wächst über
Windungen und
untereinander verschlungene
Wege mathematischer Herkunft
exakt geplante Zier-
Kreise ineinander
miteinander viele
doch ist es nur eine
Linie ohne Anfang
und Ende für das
Auge in Verwirrung
der Schönheit Schmuck
bedeckt ein Symbol
etwas und doch
sagt es nichts aus
außer
"sieh mich an
und versinke in mir" 
[ 22-11-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Geschrieben von: Brian (Usernummer # 5747) an
:
Wow, very nice track... the ambience is very entrancing... definately adding this to my chill tracks collection.
Keep up the great work!
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an
:
ahhhh, ich komm nich mehr davon runter.... 
[und, nein dieser post gehört nich ins druggy forum.]
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Ja, schön isser. Bin aber mal auf die Beta-Version gespannt. Da hätte ich dann gerne die Beats etwas früher und ein nicht so plötzliches Ende. Achja, und n Stück länger darfs auch gehen.
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
sehr schön! *träum*bin ja eigentlich net so der träncer, aber das sagt mir schon sehr zu.
wie gesagt, der schluss könnte noch ein wenig länger sein. aber der anfang, wenn die meldodie einsetzt, finde ich richtig klasse. beats sind auch gut.

[ 23-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
*schwelg*
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Ein psychosonic wie er im Buche steht... 
Kitsch at it's best, so darf/muss Trance sein! *tränenkuller*
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
sehr schöner track
hör den immer wieder!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Hilfe...wie geil...so kann der Tag gut anfangen!
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Ein wirklich sehr schöner Track, ähnlich wie mylittle202
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Hey Jürgschen....ich laß das Stück grade wieder mal so durchlaufen und.....es gefällt mir immer besser *schnief*
Aber manchmal kommt es auch irgendwie so ein bisschen.....hmmmm melancholisch rüber....kann das sein??
Hach ja....
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
(:(:schön:):)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.