Thread!!!
|
Electronic-Music.org
Usernummer # 7641
|
verfasst
Ein Industriehammer namens "Fleisch" von WOLFF und schon seit längerem ein Downloadhit, vor allem wegen der sachlich-angestrengten und vor allem liebevoll eingesetzten Samples! Müßta ma gucke, obbet Euch zusacht. Immerhin issit Harsh-Rhythm-Indus... ANHÖREN
DOWNLOAD (3.2 MB)
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
klingt irgendwie abgekupfert von "Tumor" wenn s dir was sagt. aber die Vocals find isch scho lustig So im allgemeinen : ganz nett für zwischendurch
|
Electronic-Music.org
Usernummer # 7641
|
verfasst
ahoi-hoi, klar, kennen wa TUMOR. der track wurde auch unter dem projektnamen HUMOR auf einer compi veröffentlicht und soll gar eine art "verhohnepiepelung" (schreibt man das so?) auf TUMOR sein. ohne scheiß jetzt...
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
der track ist schon ein nettes stückchen.geht gut nach vorne ab.nur der werbevocalpart ist nicht so mein ding.kann es sein das der track schon etwas älter ist? mir ist so als hät ich ihn bei meet-music schon mal vernommen.
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
is ne weile her da fand ich apfelkrautsalami ganz fett *gg* sagt euch bestimmt was.ganz cooler beat und nette düstere atmosphäre.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ich krieg voll hunger bei dem lied *GG*der beat gefällt mir gut, mal was anderes für meine ohren, sowas hör ich nich oft.. insgesamt ganz cool, aber für mich wohl nur bei entsprechender stimmung brauchbar
|
Electronic-Music.org
Usernummer # 7641
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von VanGogh: is ne weile her da fand ich apfelkrautsalami ganz fett *gg* sagt euch bestimmt was.
na klar, FLUGSCHÄDEL dürften das gewesen sein... war doch der track mit den behinderten, oder?
|
dirty_detune
Usernummer # 7749
|
verfasst
....noja bin total hin und hergerissen ....also die voc´s find ich grotten schlecht aber da der beat und die fläche so unheimlich geil sind kann ich´s verzeien ......würde mich über ne neue version freuen in der keine voc´s vorkommen und der beat etwas klarer iss....dann schick ich dir nen blumenstrauß und pralienen
|
Electronic-Music.org
Usernummer # 7641
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von RICHTSCHEID!: kann es sein das der track schon etwas älter ist? mir ist so als hät ich ihn bei meet-music schon mal vernommen.
is' richtig! track von 1999, bei meet-music ein download-hit ;-)
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dirty_detune: würde mich über ne neue version freuen in der keine voc´s vorkommen und der beat etwas klarer iss....dann schick ich dir nen blumenstrauß und pralienen 
Könnte das die Zukunft des gebeutelten Musikbiz im 21. Jahrhundert sein?
|