This is topic Frisches --- FLEISCH --- DOWNLOAD/en in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003472

Geschrieben von: Electronic-Music.org (Usernummer # 7641) an :

Ein Industriehammer namens "Fleisch" von WOLFF und schon seit längerem ein Downloadhit, vor allem wegen der sachlich-angestrengten und vor allem liebevoll eingesetzten Samples!

Müßta ma gucke, obbet Euch zusacht. Immerhin issit Harsh-Rhythm-Indus...

ANHÖREN

DOWNLOAD (3.2 MB)

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

klingt irgendwie abgekupfert von "Tumor" wenn s dir was sagt.

aber die Vocals find isch scho lustig

So im allgemeinen : ganz nett für zwischendurch

ahoi-hoi,
klar, kennen wa TUMOR. der track wurde auch unter dem projektnamen HUMOR auf einer compi veröffentlicht und soll gar eine art "verhohnepiepelung" (schreibt man das so?) auf TUMOR sein. ohne scheiß jetzt...

Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :

der track ist schon ein nettes stückchen.geht gut nach vorne ab.nur der werbevocalpart ist nicht so mein ding.kann es sein das der track schon etwas älter ist?
mir ist so als hät ich ihn bei meet-music schon mal vernommen.

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

is ne weile her da fand ich apfelkrautsalami ganz fett *gg*
sagt euch bestimmt was.

ganz cooler beat und nette düstere atmosphäre.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

ich krieg voll hunger bei dem lied *GG*

der beat gefällt mir gut, mal was anderes für meine ohren, sowas hör ich nich oft..

insgesamt ganz cool, aber für mich wohl nur bei entsprechender stimmung brauchbar

quote:
Ursprünglich geschrieben von VanGogh:
is ne weile her da fand ich apfelkrautsalami ganz fett *gg*
sagt euch bestimmt was.

na klar, FLUGSCHÄDEL dürften das gewesen sein... war doch der track mit den behinderten, oder?

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

....noja bin total hin und hergerissen ....also die voc´s find ich grotten schlecht aber da der beat und die fläche so unheimlich geil sind kann ich´s verzeien ......würde mich über ne neue version freuen in der keine voc´s vorkommen und der beat etwas klarer iss....dann schick ich dir nen blumenstrauß und pralienen

quote:
Ursprünglich geschrieben von RICHTSCHEID!:
kann es sein das der track schon etwas älter ist?
mir ist so als hät ich ihn bei meet-music schon mal vernommen.

is' richtig! track von 1999, bei meet-music ein download-hit ;-)

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von dirty_detune:
würde mich über ne neue version freuen in der keine voc´s vorkommen und der beat etwas klarer iss....dann schick ich dir nen blumenstrauß und pralienen

Könnte das die Zukunft des gebeutelten Musikbiz im 21. Jahrhundert sein?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.