Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » The Technocrat - Pump » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
So, ich lebe auch noch, nach technischen Problemen mit dem Supertollen IE6 jetzt mit Opera. Hab hier mal was kleines, älteres auf der HD gefunden, mehr oder weniger ne Schnapsidee, aber ich finds cool.

The Technocrat - Pump

Rezensionen gegen die Rezession ausdrücklich erwünscht.

Edit: Das ganze scheint besser zu sein als ich sebst gesagt hab, nachdem ein Kumpel von mir sich das grad 7-mal hinternander angehört hat bin ich zumindest der Auffassung...

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: GnorkZomb ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
hey geiles teil hast du da gebastelt

aber nen tick schneller muss dat noch!

*popo wackel* po po po po po..

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Sehr gute idee sowas ähnliches habe ich mal vor längerer zeit im stammheim gehört wo die beatz die tonhöhen per pitchshifting geändert wurden (War goil)
aber es ist noch einbisl leer wie wärs mit einbisl aciiied oder ne bassline *g*
ansonsten schönes stück

Die 2 Tassen
Usernummer # 7711
 - verfasst
muss flotter sein

ansonsten Trinken wir einen drauf

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hmm, idee ist cool, siehe auch doctorin` von mir und denis... lol. end80er/anfang90er kommen anscheinend gerade zurück.

leider ist mir hier der sonst (liebgewonnene) typisch gnorkische minimalismus irgendwie zu ...ähm...wenig. wie sone dampfwalze wird da ge"pumpt" und plattgerollt und das kann mich, da sich sonst im laufe des tracks nicht viel mehr tut, auch nicht richtig kicken...sorry.
vielleicht finzt es ja auf der tanze? kann ich nicht beurteilen.

will wieder minimal pop hören..

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
danke für die Critics Leute, ich weiss auch net was es mit dem Teil hier so genau auf sich hat, auf jeden Fall scheint es die niederen Instinkte anzusprechen...
Is halt wirklich sogar für meine Verhältnisse sehr einfach produziert, besteht ja quasi nur aus dem Pump Up The Volume Sample undn paar Hihats, daher rühren wahrscheinlich auch die sehr weit auseinandergehenden Rezensionen und Reaktionen darauf.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.