This is topic Auch mal was von mir zum hören... ;) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003456
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
Huhu...So Ihr Lieben, ich hab hier mal einen von meinen älteren Tracks ausgegraben. Das Teil soll in Kürze nochmal neu überarbeitet werden und ich möcht aus diesem Grund nun von Euch wissen, was Ihr davon haltet bzw. an was Ihr noch so feilen würdet. Hab da zwar schon selber gewisse Vorstellungen, aber ich würd eben gern noch ein paar andere Meinungen hören.
download
Nebebei erwähnt: ca. Anfang nächster Woche ist mein neuer Track fertig, der um einiges progressiver ans Werk geht als dieser hier...
greetz
-=Mike=-
Geschrieben von: Die 2 Tassen (Usernummer # 7711) an
:
Auf den Ton der am Anfang immer hoch und runter geht mehr hall/reverb geben und in den Hintergrund legen. Eine 2. Trockene Version von dem Ton die ein bissel zerstört/zerschreddert ist drüber legen. Bdrum stärker komprimieren! Disortion Effekte auf den restlichen drums. Alles abschließend mit nem Dualband Compressor bis ans maximum komprimieren.
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
ich seh schon, Chirurgen @ work
*g*thx
Geschrieben von: Die 2 Tassen (Usernummer # 7711) an
:
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Eigentlich ganz gut gelungen ist n bissl hypnotisch
wie die 2 tassen es schon meinten
compressor drauf dat jibbet mehr druck wäre schön wenn die hi hats mehr trashy wären
open/closed hi hat & n bischen anzerren und erst dann über den gesamten track nen compressor