This is topic Der Kakao + Rätzel ;) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003445

Geschrieben von: Die 2 Tassen (Usernummer # 7711) an :

Eines Tages trügt es sisch getragen hat, das die 2 trüben Tassen zusammenkamen und sich Kakao bastelten. Von Tee hatten die Tassen die Schnauze voll und der Heinz Rudolf Kaffee war auch grad nicht in der Nähe. Deshalb Kakao. Sie ackerten und rackerten und schufteten die ganze liebe und böse ganze lange Nacht. Ihr Achselschweiß floss in Plätscherbächen. Als die anstrengende Arbeit endlich vollbracht war, füllten sich die Tassen so richtig lecker mit dem Kakao ab und dann passierte es, aber hört selbst:

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Die 2 Tassen ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

an sich ja garnich schlecht, schöne flächen, aber das genoize is mir eindeutig zu laut.. geht mir mit der zeit ziemlich auf den nerv und wird ab und zu ein wenig zu abgedreht für meinen geschmack

Geschrieben von: superpitch (Usernummer # 5960) an :

Schön schief. Gefällt ganz gut! Könnt aber noch mehr druck haben, das ma auch beim Tanzen umfällt! :-)

Es spricht die Tasse:

1. thanks for ur statements
2. Mehr Druck... schau'mer'mal was der Rest des Teschnöforums dazu sacht. Ich muß das dann vieleicht mal mit der 2. Tasse absprechen.

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

*bömp*
der muss gehört werden denn der ist sehr sehr fein milde sounds vs. Harte rythmen
und sehr verspielt

Huch... ein 4-stern User... danke für dein Statment.

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :

da ich heut meinen tach mit netten geräuschen angefangen hab sollte er auch so beendet werden.
lecker das teil.ein paar mehr clicks und zips als hi-hat hat ich schon verbraten.
nur irgendwie kenn ich jenen style.ich mag lieber keine namen nennen ,sonst schneide ich mir noch selbst ins fleisch.ich meine damit das ich keine vergleiche aufzählen möcht.
mit was hast das teil produziert?

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

heisser kakao ist zwar cool, unbestritten, aber ich mag heissen kaffee noch lieber. will heissen: schon fett das ding, aber ginge NOCH fetter. zum beispiel wenn man manche sounds einfach hinter sich lassen würde als sie den ganzen track durchzuschleifen.
in jedem falle sehr crazy, und die 2 tassen stehen ja erst am anfang, so go on boyz! prost!

@Richtenscheid

Mit vielen Programmen... eins reicht uns nit, obwohl wir erst neu zusammengefunden haben.

Hier ein Rätzel:

Er ist er und ich bin ich
Die Tassen spiegeln sich im Licht

Wenn du aus der einen trinkst
dann wird dir warm ums Herz
Wenn du aus der anderen trinkst
dann fühlst du Tod und Wahnsinn

Wenn die Tassen sich umdrehn
Wen wirst du dann vor dir sehn?

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

Gott und den Teufel

Nein. Aber die 2 kannst du ja mal fragen wenn du sie persönlich kennst. *g*

[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Die 2 Tassen ]

Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :

OK sag mir wenigstens ob die Tassen für was konkretes oder was abstraktes stehen?

Wir(Peronen) sind 2 Tassen unser Eigenschaften sind im Rätzel beschrieben.

Vieleicht kommst du drauf wenn du dir die Musik anhörst. *g*

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

noch eine top-allianz, die sich da aus alteingesessenen mytracks'lern gebildet hat..
verbindet ihre stärken aufs effektivste.. IDM-electrotune der zeitlosen schule, Warp- und Rephlex-referenzen in diesem zusammenhang unausweichlich.
:schweb:

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

tf-mytracks rulz the world...

ausserdem sollten die zwei tassen ihre geheimnisse lieber im schrank behalten, damits hier spannend bleibt, gelle... von wegen rätsel und so...

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]

ok. *g*

1,2,3,4... ich werds nicht veraten.
Wenn ihrs wirklich wissen wollt,
dann fragt doch mal den Paten *g*

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Hat was von Aphex Twin!

Klingt kaputt!

...nich schlecht!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.