Thread!!!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah![ 11-11-2002: Beitrag editiert von: ndark ] [ 12-11-2002: Beitrag editiert von: ndark ]
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
der Link funktioniert nicht...
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
stümmt.. funzt nich
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
*nichgehentun*
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hmm ich vermute, dass der wheezer da grad an der Serverkonfig werkelt. Verweis müsste eigentlich passen.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
lag an deinen rechten ndark, muss a+r sein, und du hattest g-r, aber jetzt funzt der link auf jeden fall...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
danke, hatte ich fast vermutet.dann will ich jetzt aber auch ein paar Kommentare hören.
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Also der Titel passt ja mal wie die Faust, naja ihr wisst schon wo hin! Altbewährtes soll man nicht ändern und so trifft das auch auf diesen Track zu,diesen Style gibt es einfach nur einmal und das ist auch gut so, ich freu um ehrlich zu sein immer wieder wennn ich etwas von euch zu hören bekomme. Nicht so ein 08/15 Kiddie-Sytle,einfach das Chaos itself
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
das streichelt meine Seele jetzt aber ungemein.
|
superpitch
Usernummer # 5960
|
verfasst
 *Saug* Kenn dein Original nich, aber bin mit der Version zufriedengestellt! ;-))) Hat was von Sonntag Nachmittag im Zirkus!Geil...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
naja das original war ziemlich anders, nur der refrain hatte dieselbe Bassline. Hat mir aber ingesamt nicht mehr gefallen, deshalb hab ich a weng rumexperimentiert und dieses etwas zusammenhanglose Brainstorming heraus.Mich würde mal interessieren, welche Stellen euch besonders gut bzw´. nicht so gut gefallen.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
experminetal dancefloor mit live-appeal.also meine liebgligsstellen sind gleichzeitig auch die, an denen ich mir denke "hmm, schade, dachte das wird soundso kommen". die erwartungen werden bei jedem break/übergang geweckt um dann etwas zu liefern, was nicht das gegenteil, sondern einfach nur anders ist... also irgendwie enttäuschend und deswegen innovativ und gut... oder so.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
interessantes review. muss ich mir nochmal genau durch den kopf gehen lassen.
|