Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » source - formaldehyd » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
mich hat ne heavy erkältung natürlich übers wochenende erwischt...ich hab da immer son glück
daher mal no-source-stanni-gewemse wg. mies druff und so:

track: FORMALDEHYD

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
kommt konkret krass korrekt!

Was ist denn das für ein Vocal da drin? Selbst gesprochen?

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
YESSS - direkt nach Solars Herzkönigin hab' ich den Zufallstreffer hier mit weiteren Frickel-Elektro-Knatter-Beatz erwischt: druckvolle Effektierung mit mega-genialen Sounds und seems-like-stretching Sounds, kopfnickendem Funktionskiller-Break und bleepende Chaos-Drums, wie ich sie eher Lekebusch oder Landstrum zuordnen würde: source driftet in den Tiva'schen Subhead-Style ab? Und das ist wirklich gut so. Rockt und dürfte auf den Tanzfluren dieser Lande die Leute derbe zum rocken bringen. Dazu das druckvolle pre-Mastering und dreckig-klare Sounds. Auch wenn ich von eher trocken-technoiden Tool-Strukturen etwas Abstand genommen habe: rockt derbst und gefällt mir richtigrichtig gut, releasewürdig. Nest'ler und Mozquitos dürfte dieser Track entzücken, auch der Tresorianische Dimitri dürfte solche Tools eigentlich mögen *zwinker*.
chris

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
tja was soll man dem kommentar von chris da noch hinzufügen *g*... es ist alles gesagt und es ist wohl so .. rockt!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
another sick one...

geiles klangdesign, wenns auch etwas zu toolig bleibt, das ist sicher geschmackssache. superb produziert auf jeden fall...

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
hey....... !!!

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
wie gesagt ich bin immer noch auf diesen ganzen legalen drogen...paracethamol...als getränk...schimpft sich dann...wick - daymed...hehe...kann keine aüsserung zu diesem ausflog machen...
aber thx, das ihr mir das gefühl gebt, au mal nichts wissend was richtiges zu tun...dann bekommt mein unialltag auch wieder sinn...löl

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
@source
Hölle! Dem Track fehlt nur noch etwas die Länge, ein Verspieltes Intro oder so.. ansonsten gibts 100% ! Rockt und Rollt vom Feinsten ! Bitte um Veröffentlichung!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
yeeehaw!! geht sau gut vorwärts. dieser track gefällt mir um längen besser als das, was ich bisher von dir gehört habe. endlich mal ein bisschen mutigere ideen. die breaks sind außerdem ziemlich genial.
So ein track hat meiner meinung nach 10 mal mehr druck als das ganze geschredder und geschepper was man inzwoschen echt langsam in- und auswändig kennt.

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich weiss net was ich jetzt sagen soll: Soll ich dir jetzt weiterhin Krnakheit wünschen damit deine Musik so geil bleibt? Awas, normal is dein Zeug ja auch schon geil genug, aber der hier is schon besonders dick.

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
@HandsOnWax - oh super idee...ich werde mich ma ein intro machen...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
tzezz
ich hör den track jeden tag. ich brauch den auf platte!!! )

**berlinzsyndicate**
Usernummer # 7635
 - verfasst
....sorry aber mir is der zu heftig..

....sounds sind ok aber mir gefällt der groove nicht.

.......hör den morgen mal nochmal.

plan-e
Usernummer # 6188
 - verfasst
ich sage nur...

mr. lowfi tech funk hat mal wieder zugeschlagen...

volle punktzahl!

bis denne

plan-e www.definition-records.de

SOURCE
Usernummer # 3550
 - verfasst
@VanGogh - jau...mich nervt er auch noch immer nich...obwohl ich den beim erstellen auch schon zig mal im loop gehört habe!
@berlin.syn... - tja...wer steht auch schon auf üble erkältungen...haha
@niki - thx - your lowfiworker hehe

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
so.....hab´s jetzt nochmal gehört.....(b.syndicate)((dave shester))((( )))

....sounds sind echt klasse und grooven tut´s auch aber diese holper drum kommt mir zu überstürtzt........

.....aber wie immer hat der track nen cooles feeling

........hoffe dir geht´s schon besser.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
source'sche tribal-interpretation mit vielen ineinandergreifenden ebenen.
würde mir noch ein paar harmonische sprengsel über dem drum-skelett wünschen, die dem track über die agile statik hinaus drive geben.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.