Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
moin neues von der Front.. hört es euch an und postet eure meinung... --> sollte nochmal erwähnen das auch dieser track live eingespielt wurde, da ich zu blöd bin für cubase ;-)click here P.S.: würdet ihr so etwas auf der compilation hören wollen... überlegeob ich den track mitschicke... dürfen ja leider nur 4 auf die cd... hmmm bin da grad unschlüssig... peace thru beatz A.Libi [ 07-11-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ] [ 10-11-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]
|
Krieper-Sounds
Usernummer # 5590
|
verfasst
 Der Track muß drauf!   Meine TOP-4 von Dir: 1. Front2Front 2. Crossing the Line 3. Damned 4. Ghost Machine Ich will an dieser Stelle auch nochmal den Knaller erwähnen, aber inzwischen etwas alt: 808 Rhythm!  Schade, daß dein 20 Min Liveact nicht zur Wahl steht!  Greetz peace thru beatz Krieper [ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Krieper-Sounds ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
geht ganz schön ab *rock* hat so einen geilen fabriksound charakter finde ich..aber auf der cd würd ich lieber ghost machine sehen, um gleich mal auf deinen anderen thread auch noch zu antworten.. der grooved irgendwie schöner  sehr geile teile hast du da gemacht
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
danke mal für das feedback... denke die folgenden songu werden eingesandt:Front2Front Crossing the Line Ghost Machine + Impulse letzteren hab ich noch net online.. überraschung muss ja auch sein... :-) @Krieper: joh.. das gute 808 Rhythm... leider hab ich den song nicht mehr als original vorliegen.. d.h. nur bearbeitet.die songz sollen ja unbearbeitet sein nd max. nur 6 min. ... deswegen fällt damned auch raus... aber letztenendes liegt es ja bei der jury was drauf kommt und was nicht... wenn überhapt was auf die cd kommt... weiß ja net was ich für konkurrenz hab.. :-) aber bin gespannt und freu egal wie es ausgeht riesig auf die compilation... peace thru beatz A.libi
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
sorry... aber lycos hat mir soeben meine site einfach mal so gekündigt.. näheres siehe technik forum.... das wars dann mit online trax.. bleibt mir nur noch mp3.de.....
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
so.. jetzt issa wiede online bei mp3.de also ziehtz euch rein... und thanx to Da_Face für den tipp mit der schnell preview bei mp3.de...link peace thru beatz A.Libi
|