This is topic [track] A.Libi - Front2Front in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003424

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

moin
neues von der Front.. hört es euch an und postet eure meinung...
--> sollte nochmal erwähnen das auch dieser track live eingespielt wurde, da ich zu blöd bin für cubase ;-)

click here

P.S.: würdet ihr so etwas auf der compilation hören wollen... überlegeob ich den track mitschicke... dürfen ja leider nur 4 auf die cd... hmmm bin da grad unschlüssig...
peace thru beatz
A.Libi

[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]

[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: A.Libi ]

Geschrieben von: Krieper-Sounds (Usernummer # 5590) an :

Der Track muß drauf!

Meine TOP-4 von Dir:
1. Front2Front
2. Crossing the Line
3. Damned
4. Ghost Machine

Ich will an dieser Stelle auch nochmal den Knaller erwähnen, aber inzwischen etwas alt:
808 Rhythm!

Schade, daß dein 20 Min Liveact nicht zur Wahl steht!

Greetz

peace thru beatz
Krieper

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Krieper-Sounds ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

geht ganz schön ab *rock*
hat so einen geilen fabriksound charakter finde ich..

aber auf der cd würd ich lieber ghost machine sehen, um gleich mal auf deinen anderen thread auch noch zu antworten.. der grooved irgendwie schöner

sehr geile teile hast du da gemacht

danke mal für das feedback... denke die folgenden songu werden eingesandt:

Front2Front
Crossing the Line
Ghost Machine
+
Impulse

letzteren hab ich noch net online.. überraschung muss ja auch sein... :-)

@Krieper:
joh.. das gute 808 Rhythm... leider hab ich den song nicht mehr als original vorliegen.. d.h. nur bearbeitet.die songz sollen ja unbearbeitet sein nd max. nur 6 min. ... deswegen fällt damned auch raus...

aber letztenendes liegt es ja bei der jury was drauf kommt und was nicht... wenn überhapt was auf die cd kommt... weiß ja net was ich für konkurrenz hab.. :-)

aber bin gespannt und freu egal wie es ausgeht riesig auf die compilation...

peace thru beatz
A.libi

sorry... aber lycos hat mir soeben meine site einfach mal so gekündigt.. näheres siehe technik forum....
das wars dann mit online trax.. bleibt mir nur noch mp3.de.....

so.. jetzt issa wiede online bei mp3.de
also ziehtz euch rein... und thanx to Da_Face für den tipp mit der schnell preview bei mp3.de...

link

peace thru beatz
A.Libi

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.