Autor
|
Thema: Introducing: Sofa Sessions - Sofix
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Liebe Freunde der elektronischen Klänge! Die Welt ist wieder um ein Projekt und dem dazugehörigen Debüttrack reicher!Wir freuen uns unser neustes Baby hier präsentieren zu können! Locker flockige Beats und so 
Name: Sofix Style: Gammel-Techhouse Download: Klick
Enjoy!
An dieser Stelle Gruss an unsere Münchener Kollegen Speedjunkey, Fresh-e und Sue, die bei der entstehung dieses Tracks mehr oder weniger bei uns waren! [ 06-11-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Minimal und Groovy, gefällt!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Randerscheinung

Usernummer # 7591
|
verfasst
Groooooovy! Allerdings klingt die Bassdrum imo etwas lasch, die könnte doch noch etwas mehr Klangtiefe erhalten. Ansonsten echt ziemlich geil, weil schön abwechslungsreich im Mittelpart, gerade diese flächigen Sounds wissen zu gefallen! Klasse Teil!
Aus: under the sea | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
thx,ich uppe übrigens grad die digital remasterte Version,zieht die euch es lohnt sich
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
nuclear rain

Usernummer # 7330
|
verfasst
Eine wirklich gute Produktion! Auf minimal sound steh ich sowieso. Respekt!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
gefällt. professionell und drückend produziert. allein die hats find ich etwas statisch, die könnten den track besser nach vorne schieben wenn sie anders gesetzt wären, so vermitteln sie einen etwas statischen eindruck.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Weiß durchaus zu gefallen ! Kleiner Kritikpunkt, die Base kickt mir zu sehr für einen so schönen groovy techhouse track.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
ich glaube der zustand ändert nich wirklich was am lied
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
**berlinzsyndicate**
noch nicht registriert
|
verfasst
der track könnte eigentlich auch um die 1:40 anfangen von da an groove-t der wie sau........diese bongo like percussions haben mich erst gestört aber dann unterwerfen sie sich später auch dem groove. ....und das vocal passt ja doch......
...great track......
|
|