Thread!!!
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
länge:"11/35" style:"dancefloor"-mit ner portion hypnose tempo:"125bpm"absent minded or one lousy loop *dl* http://www.meet-music.com/shared_elements/php/download.php3/dirty_detune_absent_minded.mp3?sid=e9ffeaee46eec13476eaadfcd7ed339a&song_id=5237&filename=dirty_detune_absent_minded.mp3 absent minded or one lousy loop *lofi* http://www.meet-music.com/shared_elements/php/streaming.php3/streaming.m3u?song_id=5237&sid=e9ffeaee46eec13476eaadfcd7ed339a
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
rockt wie sau. Besonders die hihats gefallen mir! Nur das mastering ist noch nicht ganz perfekt  [ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Dj-Unvisible ]
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
moaahh das geht gleich heftigsts los. super geiler loop. ich liebe diesen stuff!!!! das ist abgeh mucke pur. moaahh wenn die ride reinkommt bekomm ich ne gänsehaut *ggg* rockt  [ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
das rult ohne ende ! über so eine lange distanz die spannung zu wahren ist schon eine kunst ... echt geil auch das typische crunchy klangbild ...
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
WOW! Rockt! Neudeutsch: Tight produziert! Obligatorischer Starvergleich: hört sich an wie von Speedy J! FETT!
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
schliesse mich an, wieder ein geiler rocker von dir...  verschick doch mal n paar demos, da müsst echt was gehen mit vinül...
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
wuauuuaaaahhhhh suuupppeer muschieeee !! sagmal kommen oder gibts auch vinyls von dir? das muss auf jedenfall sein! ist aber etwas angezerrt irgendwie .. aber rocker !!!!!!!
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
absent minded ? Geistesabwesend ?11:35 ? deine Tracks werden ja immer länger der loop grooved bisher finde ich es zu sehr in die Länge gezogen besonders die ersten 2 Minuten hätte man durchaus auch in einer bringen können vielleicht solltest du den Namen umtaufen in absent minded maxi version dann könnte ich dich auf die Länge nicht mehr kritisieren, shit hehe, du müsstest dann aber noch ne zweite Version machen ne nicht-maxi halt, ätsch dann könnte man nämlich über die kurze Version erst mal reinschnuppern und wenn man dann süchtig geworden ist, schiebst du die Maxi nach,jaeh bin jetzt bei 8 min sind auch schräge sounds drin, aber nicht so aufdringlich wie in sexy bitch vielleicht weil sie nicht über die volle Fläche laufen ? gefällt, aber mir noch etwas zu lang ! ... ab ca. 5 min setzt da was massiv ein, was vielleicht etwas leiser könnte es rasselt da stellenweise zu laut !?! (bei 8 min nochmal) aber da isses nicht mehr ganz so heftig - > vielleicht weil das andere Element was auch das erstemal bei 5 min einsetzt schon "on" war jooh ab 5 min finde ich es etwas overloaded (zulaut)
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hörs grade nochmal, da kann man nur arschwackeln, das kann garnicht zu langsein auch wenn sich nur der anfang loopen würde *g*
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also ich habs mir jetzt x mal angehört. mastring passt einfach. zur länge kann ich nur sagen eventuel vielleicht noch etwas zu kurz. aber ne gute 12" single side länge.es wird überhaupt nicht langweilig im gegenteil. es rockt derbst auf die zeit.
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
jup ... Krasses Teil Das !!!!!! Gefällt trotz der länge, bin aber gerade erst bei 5 Minuten aber bis jetzt is noch nich langweilig.... aber hypnose is wohl der richtige ausdruck. Mach malne Vinyl, sollt mann mal in Polar TV hören , weil da is mächtiger Druck.....
|
Dave Shester
Usernummer # 4370
|
verfasst
.....THX  .....ähhhm Vinyl???? ......mmmhhhh muss ich mal probieren, ich denk immer ich bin nicht gut genug.
|