artist:KryStuff
titel:Universe
style:Tool TechHouse
link:
http://www.kry-stuff.de/krystuff-universe.mp3
wie kommts dass ich immer betrunken bin wenn du deine tracks postest?
kann die absicht des track durchaus nachvollziehen, ist auch in ansätzen richtig. dennoch bleibt der eindruck von "nicht ausproduziert" zurück. auch wenns blöd klingt, aber nochmal hinsetzen und ausformulieren könnte nicht schaden.
konkret heisst das: gut produziert, aber der griffige charakter fehlt. wieso also diese platte aus den massen von techhouse tools auswählen?.... eben.
aber danke für den comment, warum du besoffen bist wenn du meine tracks hörst weiss ich nicht, anscheinend säufst du immer nachts unter der woche, da mach ich auf jedenfall meine tracks meist zu ende
ausserdem habe ich heute auswärts gesoffen, das ergebnis ist immerhin: die bedienung legt am samstag in der bernsteinbar auf....
das passt schon so, das einzige was ich morgen noch änder ist ne feineinstellung von reverb und delay damit das noch besser kribbelt in den eiern und noch n paar fx mit viel reverb und hall *g*
das passt meiner meinung nach schon gut in ähm MEIN dj set ...
saugmaschine läuft...
hab noch n paar vocals fetzen eingabaut und stereo und reverbs etwas geändert.
@psychoded: wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen.
trotzdem, guter track!
quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:
ups, sorry! war etwas vorschnell. dachte in der eile es handelt sich hier um einen mix.trotzdem, guter track!
danke den etwas mehr treibenden mix (für meine verhältnisse) gibt es auch, nur nicht im my tracks. kannst ja mal hier klicken.
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Die Intention war ja auch ein Tool zu machen , das ist hier voll gelungen und ich denke , dass Fluffig-Houser wie Vincenzo das vorliegende Stück auch sicher in ihrer Peak-Time spielen würden .
Feine B-seite , hehe
axo - techhouse klingt auch fein wenn man die
langeweileeffecttaste mal auslässt und statt-
dessen mehr liebe ins detail bei den samples
setzt. es gibt solche und solche loops -
gut sind aber die, die mit den bisherigen
maßen brechen - jedoch eine neue gar mystische
harmonie bieten.
ich hoffe diese denkanstöße können helfen...
h
danke für den link! das etwas progressivere gewand steht dir gut. obwohl ich einige tracks bereits vom travelling turntables-set kenne. trotzdem, eine schöne bretterei von dir wär mal angebracht aber ich schätze das entfernt sich zu weit von deinen vorstellungen... oder?