This is topic [tech-house] KryStuff - Universe | -track- in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003325

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

mal etwas treibender für meine verhältnisse...

artist:KryStuff
titel:Universe
style:Tool TechHouse
link:
http://www.kry-stuff.de/krystuff-universe.mp3

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

wie kommts dass ich immer betrunken bin wenn du deine tracks postest?

kann die absicht des track durchaus nachvollziehen, ist auch in ansätzen richtig. dennoch bleibt der eindruck von "nicht ausproduziert" zurück. auch wenns blöd klingt, aber nochmal hinsetzen und ausformulieren könnte nicht schaden.

konkret heisst das: gut produziert, aber der griffige charakter fehlt. wieso also diese platte aus den massen von techhouse tools auswählen?.... eben.

ist ja ein tool (ohne character), deswegen geht das auch nur 5 min und im grunde fast nur nach vorne ausser das eine break.
kein dj set ohne tools.

aber danke für den comment, warum du besoffen bist wenn du meine tracks hörst weiss ich nicht, anscheinend säufst du immer nachts unter der woche, da mach ich auf jedenfall meine tracks meist zu ende

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

naja, ich will keine tools diskussion starten, aber mir fehlt hier einfach (2tes mal anhör) das charakteristische, und das finde ich auch bei nem tool nicht zuiviel verlangt. vor allem weil es von der produktionsreife des machers anscheinend machbar zu sein scheint.

ausserdem habe ich heute auswärts gesoffen, das ergebnis ist immerhin: die bedienung legt am samstag in der bernsteinbar auf....

vieleicht dreh ich beim nächsten track den schranz knopf nicht so sehr auf

das passt schon so, das einzige was ich morgen noch änder ist ne feineinstellung von reverb und delay damit das noch besser kribbelt in den eiern und noch n paar fx mit viel reverb und hall *g*

das passt meiner meinung nach schon gut in ähm MEIN dj set ...

ich bin voll davon ausgegangen das octo und meine ganzen anderen mädls hier nen comment geschrieben haben bis ich wach bin tztz...

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Tja, wird wohl Zeit für den zweiten User!

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

mal was treibenderes von dir, darauf hab ich gewartet! bin gespannt.

saugmaschine läuft...

lade grade ne final version hoch ist in 6 min am start unter dem gleichen link.

hab noch n paar vocals fetzen eingabaut und stereo und reverbs etwas geändert.

@psychoded: wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen.

ups, sorry! war etwas vorschnell. dachte in der eile es handelt sich hier um einen mix.

trotzdem, guter track!

quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:
ups, sorry! war etwas vorschnell. dachte in der eile es handelt sich hier um einen mix.

trotzdem, guter track!

danke den etwas mehr treibenden mix (für meine verhältnisse) gibt es auch, nur nicht im my tracks. kannst ja mal hier klicken.

[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Ich find den Track echt sehr OK !
Hat zwar ziemlich wenig markantes , aber dafür durchaus FETT produziert .
Summenkompression steht dir , Kry

Die Intention war ja auch ein Tool zu machen , das ist hier voll gelungen und ich denke , dass Fluffig-Houser wie Vincenzo das vorliegende Stück auch sicher in ihrer Peak-Time spielen würden .

Feine B-seite , hehe

hehe cool thanx ...
vieleicht mach ich ja noch ne a seite dafür oder ne vocal mix

Geschrieben von: Holzkopf (Usernummer # 6982) an :

hmmm - der track ist einwandfrei produziert!
aber ich finde, dass das einer von den tracks
ist die man sich einmal und nie wieder antut,
da der track irgendwie keine neuen ideen
verarbeitet, sondern lediglich an die
vorgekauten maßstäbe angepasst ist. ...und
daher ist es ein wenig schade, dass sich hier
nicht mehr gewagt wird :-|

axo - techhouse klingt auch fein wenn man die
langeweileeffecttaste mal auslässt und statt-
dessen mehr liebe ins detail bei den samples
setzt. es gibt solche und solche loops -
gut sind aber die, die mit den bisherigen
maßen brechen - jedoch eine neue gar mystische
harmonie bieten.

ich hoffe diese denkanstöße können helfen...
h

@ KryStuff:

danke für den link! das etwas progressivere gewand steht dir gut. obwohl ich einige tracks bereits vom travelling turntables-set kenne. trotzdem, eine schöne bretterei von dir wär mal angebracht aber ich schätze das entfernt sich zu weit von deinen vorstellungen... oder?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.