This is topic Acid Warrior - Acid Bites (remix - 1st strike plus new mixdown und ein völlig neuer) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003319
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
ich doch dann au mal mit remix action 
is die erste version...
ich glaub man merkt, dass ich vorher noch nie ne tb303 hier hatte...is ein bissel sehr überzogen moduliert...aber is halt...is dat nich acid...löl
kritik diesmal sehr willkommen...da track noch in der entstehungsphase is...nagut...bin eigentlich bereits sehr zufrieden damit - will aber mal andere meinungen hören...
Name: --> DA REMIKSCH <--
Name: --> neuer mixdown - nich mehr so überkomprimiert und zudem noch aufgeräumter<--

--- neuer versuch/mix ---
leider nur sample 303 
remix: --> neuer versuch<--
[ 19-10-2002: Beitrag editiert von: SOURCE ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
wie du hast ne original tb zuhause??!?! *neidischist* *schmoll*guller track. gefällt. bischen zu heftigst komprimiert vielliecht.
edit: das einzigste was mir nicht gefällt is das es imemr noch so wie früher klingt. so was percussions etc angeht. hätte mit ner modernisierteren version gerechnet.
[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
undefinier bares acid geblubber klingt wie vor 60 jahren ... ist das die revange weil der rob zu deinem track so nen ekligen schranz remix gemacht hat oder war das orginal auch schranz? *g*gefällt mir nicht so, suviel durcheinander...
:
@ mini - jau ... hab auch seit gestern durch gehend ne gänsehaut
- des flair is absicht ... bzw so kenne ich acid@ krystuff ... "undefinier bares acid geblubber klingt wie vor 60 jahren" so wie ich es liebe !!! aber nie wirklich umsetzen konnte 
ps. wie oben angekündigt...ein etwas überzogener 303 einsatz...aber ich bin ja noch am werkeln
Geschrieben von: Dave Shester (Usernummer # 4370) an
:
...ja also mir fehlt da eindeutig ne klare linie...........der rule´t zwar schon aber mich stört das durcheinander obwohl ich´s von den sounds her richtig geil find 
....hoffe dat hilft dir
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
wwwuuuaaahhhh... acid wie ich ihn liebe!!! dreckig und gemein *g* 
*baunzbaunz*
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Ah ja, "Warrior" schreibt man mit "A", nicht mit "O", nur so nebenbei bemerkt *G*
:
@der c - namen waren noch nie meine stärke...muss ich ändern
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Zu dem Track: Gut gelungen, nur das Klangbild ist mir irgendwie zu unklar, etwas trockener wäre vielleicht besser..aber vielleicht isses auch nur eine Geschmackssache
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
hey cool davon hab ich sogar noch das original auf 12" 
rmx kommt sehr cool, gefällt mir!
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIED !!
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Etwas weniger effektanteil auf den 303lines wäre net schlecht.Die filterspielereien sind doch gelungen wie ich finde *g*
Ansonsten ein gelungener track/remix...selbst den namen hasse gleich remixt 
[ 17-10-2002: Beitrag editiert von: Low Audio ]
:
ja...das tempodelay is ein bisschen sehr anteilig auf den 303 lines...
die lines sind aber direkt aus der 303 in nuendo aufgenommen (welch sünde heheh) ich werde mal nen mixdown mit weniger fx anteil machen!thx für jede anregung...countdown läuft leider schon für die abgabe des kleinen metallischen schmuckstückes... minus 23h
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
hmm, blöd das jetz noch extra zu posten, aber schliesse mich weitegehndst krystuff an.. irgendwie nich so prickelnd. auf das nöchste mal dann...
:
hab noch bissel am remix geschraubt und gleich noch nen neuen versuch angefangen!
bidde mal reinhören!