This is topic Clubgroove - Sag was ! in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=003295
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Tja was soll ich "sagen" ......Anhören und meckern ....... oder vielleicht doch mal ganz gut finden !!??
sag was (mp3/5,3MB)
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
tja das is zwar nich ganz so meine musikrichtung, aber schön zu hören und sehr abwechslungsreich.die bd scheppert übrigens auch ganz gut rein ;-) und auch der rest klingt finde ich ziemlich gut
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
die percussion sind zu leise.die flächen passen schön zu der bassline.
ist mir ehrlich gesagt viel zu trancig.
aber ist gut produziert!
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Danke erst mal an beide .... Ja ja ich weiß ich kann machen was ich will es wird immer Trancig..... ich fang immer härter an , dann fällt mir eine Melodie ein und dann wirds halt so ..... naja was soll ich machen !!!????
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
is doch eigentlich nich schlimm, sprichst dann mit deiner musik eben eine etwas andere gruppe an.. aber solang es dir gefällt is das gut, finde ich.und wenn du jetzt mal was richtig hartes machen wills dann ersetz doch den melodieteil einfach durch eine fette percussion *g*
Geschrieben von: hans_i (Usernummer # 4522) an
:
mensch das grooved doch,
ich find's clubtauglich, nette melo...
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von clubgroove:
Danke erst mal an beide .... Ja ja ich weiß ich kann machen was ich will es wird immer Trancig..... ich fang immer härter an , dann fällt mir eine Melodie ein und dann wirds halt so ..... naja was soll ich machen !!!???? 
Hi,
Is doch ok so! Der Song ist doch gut geworden nach deiner Vorgehensweise.Kann man gut hören.Ab auf die Festplatte damit zu meinen Archiv.Schöne Pannings!Auch der Begleitsound klingt gut.Also mir gefällt das.Ist alles eine Sache des Geschmack u. die sind halt verschieden.
Gruß E.D.
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
na, dann sag ich mal was. also es ist n tick, wie sagt man das so schön, kommerzig... hehe, aber ich hab kein grosses problem damit. ist schon alles richtig gemacht für den style (reine spekulation, da ich mich da nich mit auskenne), aber ausser der netten und durchaus schön hörbaren oberfläche ist das halt so ein track der es schwer haben dürfte mit der masse der konkurrenzprodukte mitzuhalten. ob der kommetar jetz weiterhilft?edit:
erinnert irgendwie an wavetechno sachen wie convenant oder nem synthie-techpop-tribute to depeche mode. will sagen: nice melos... 
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: stijlleben ]